Stimmt, Danke für den Hinweis. Sie wären in 53809 Ruppichteroth. Also im Köln/ Bonner Raum.
Beiträge von Knumo
-
-
Wegen Fehlkauf habe ich diese schöne neuen unbenutzten Alufelgen zu verkaufen.
Es sind die Original MINI Felgen vom Sondermodell Yours British Spoke 820 für F55 F56 F57
7x18 IS54
6888078
Der Preis liegt bei 1000,- Euro. Neupreis bei Leebmann 331,95,- Euro pro Stück.
Am besten natürlich Abholung, aber kann auch versendet werden. Müsste ich dann allerdings klären, was der Versand kostet.
Meldet euch einfach bei Interesse.
1DD4416D-421E-45B1-92E8-7FCADD143465.jpegD9AFF3BE-9C6F-46FC-87B7-F94E93BC4CC5.jpeg
-
Hallo und guten Morgen,
gibt es in diesem Forum jemanden im Raum Köln/Bonn der an meinem Mini AppleCarplay freischalten kann?Es ist ein F57 Ez. 2022 mit 8,8 Zoll Display und Visual Boost. Leider lies sich das Radio nicht upgraden, sonst hätte ich es direkt mitbestellt. Danke vorab für eure Hilfe.
-
Hallo, ich habe vor an meinem Mini One die Serienfelge des Cooper S 18 Zoll zu montieren. Jetzt finde ich überall nur, dass die Reifengröße 205/40R18 montiert werden darf.
Lese aber des öfteren, dass auch die 215/35R18 gehen würde. Wo steht denn das ? Gibt es ein Gutachten oder muss es sogar eingetragen werden? Vielleicht kann da einer Licht ins dunkle bringen. Vielen Dank vorab.
-
Nur beachten, dass die BaFA die Genehmigung bekommt bei der Zulassungsstelle die Fahrzeugdaten abrufen zu dürfen. Ist ein Haken setzen im Antrag. Und natürlich das Blatt mit den wahrheitsgemäßen Angaben unterschreiben und hochladen..
Geht auch mittlerweile ganz flott. Antrag am 14.12.21 gestellt und gestern war das Geld auf dem Konto.
-
Moin Moin, ich wollte mal hier anfragen, ob jemand weiß, ob bei dem neuen Mini Standardradio Visual Boost mit 8,8" Display Apple Carplay so freischaltbar ist, oder ob hier auch die MMI Box verbaut werden muss. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Idealerweise hat das jemand schon mal gemacht. Dank Euch vorab.