Ich kann ja auch nur wiedergeben was mir gesagt wurde. Nur Kosten von 1000,- Euro nur für das entschlüsseln zzgl. die eigentlichen Optimierungskosten war mir dann doch zunächst zuviel. Daher noch was warten und Tee trinken…😊
Beiträge von Knumo
-
-
Ja Guten Abend, habe mit Gigamot telefoniert und die können das schon, haben aber das Steuergerät nicht selbst entschlüsselt und müssen es vorher entschlüsseln lassen. Dadurch wird der Spaß recht teuer und TÜV gibt es nicht. Ich werde daher noch warten, bis dies „offiziell“ entschlüsselt ist. Auf jeden Fall Danke für eure Tipps.
-
Ah super, dann schreibe ich dir mal an. Dank Dir
-
Welches Baujahr hast du denn? Soweit mir bekannt sind die Steuergeräte ab Bj. 2021/22 verschlüsselt, welche bisher ( Stand April 22 ) noch nicht geknackt wurden. Daher meine Frage.
-
Moin Moin, gibt es inzwischen Tuner die den neuen One/ Cooper chipped können, bzw. Den Zugang zum Steuergerät haben. Vorzugsweise natürlich mit TüV? Viele Grüße aus dem Rheinland.
-
Ok, danke.
-
Hallo, ich würde gerne an meinem Mini ein paar zusätzliche Features freischalten lassen. Kennt ihr einen Kodierer in Köln oder Bonn?
-
Verkauft, der Threat kann geschlossen werden. Danke
-
Hallo Danesi, Danke für deinen Tip. Sind aber bereits verkauft, daher hat sich das erledigt.
-
Moin Moin, wegen Umrüstung meines neuen Minis auf 18” Felgen, biete ich jetzt hier meine neuen Victory Spoke mit Michelin Primacy 4 in 195/55 R16 an. Die Reifen wurden nur ca. 30 km zum Reifenhändler gefahren. Preisvorstellung wäre 600,- Euro. Kann bei Bedarf auch versendet werden, Abholung wäre mir allerdings lieber.