Softwarestand bei Auslieferung 4.1.2022
TT-002.160.003
MT-002.160.003
leider lässt sich damit der Lade- & Klimatisierungstimer in der App nicht steuern.
Mit der von jne1979 soll es wieder gehen
Softwarestand bei Auslieferung 4.1.2022
TT-002.160.003
MT-002.160.003
leider lässt sich damit der Lade- & Klimatisierungstimer in der App nicht steuern.
Mit der von jne1979 soll es wieder gehen
wann hast du die Software bekommen?
Scheint ja ganz neu zu sein
Sowas wie Releasenotes von Softwareständen wäre super hilfreich.
Aber irgendwie sind Autohersteller update Muffel
das Problem macht die Runde in USA.
https://www.insideevsforum.com….12677/page-5#post-157349
Vermutlich liegt es an der Software auf dem Auto.
Das Problem haben alle SE ab dem 15.12.21.
Software Stand
TT-002.160.003
MT-002.160.003
bin gespannt, wann sie es fixen
Die 1.7.3 funzt bei mir auch, allerdings ohne die Lade- und Klimatimer Funktion
Zwischenstand Montag 14 Uhr:
Die Hotline hat sich noch nicht gemeldet.
Kurzer Test hat ergeben, dass aufleuchten funktioniert. Ich gehe davon aus, dass Klimatisierung damit auch wieder funzt.
Klimatisierungstimer meldet immer noch Fehler
natürlich hat sich am Samstag niemand gemeldet. Ich werde Montag bis 14 Uhr abwarten und dann nochmal nachhaken.
Gerade im Moment ist das vorheizen per App ein tolles Feature. Ich hoffe es geht bald wieder
Mein kleiner steht im Hof und hat bisher immer die Heizung per App gestartet. Empfang sollte kein Problem sein.
Die Mini Connect Hotline hat ein Ticket eröffnet und will sich heute (Samstag) noch melden
so, jetzt kann ich mit der App nichts mehr steuern. Angeblich haben noch mehr Minis das Problem. Connect wollte es bis heute 19 Uhr behoben haben, aber nix geht mehr ??
Ich würde gerne wissen, ob es am Auto liegt, oder ob es ein Server Problem bei Connect ist.
Die App habe ich mehrfach neu installiert
laut dem Freundlichen und MINI Connect kommt heute um 12 uhr eine neue Version, mit der es funktionieren soll.
ich bin gespannt
Edit: Keine Änderung und auch keine neue App im Appstore. Neuinstallation hat nichts geändert ?
genau die Version habe ich auch