Da mein Mini aus dem Leasing gelaufen ist, gebe ich die o.g. Zubehörteile ab, weil ich sie nicht mehr brauche. NP war 140€ zusammen.
Für die Hälfte plus Versand ist beides zusammen zu haben.
LG Leo
Da mein Mini aus dem Leasing gelaufen ist, gebe ich die o.g. Zubehörteile ab, weil ich sie nicht mehr brauche. NP war 140€ zusammen.
Für die Hälfte plus Versand ist beides zusammen zu haben.
LG Leo
ja gab es auch davor
seit heute funzt der Klima- & Ladetimer bei mir. Ohne jede Änderung, weder App noch Auto.
kann das bei 20% bestätigen- geht
hab den iCar Pro BT bestellt. Soll morgen kommen. Ich bin gespannt
Bei mir geht es auch ohne am Strom zu sein.
Das habe ich mir gedacht. Angeblich steht im Handbuch, dass es so ist, aber auch in dem Video von dem Grip Typen war es so zu sehen ohne Strom.
Leider schlechte Nachrichten: Auch mit der neuesten Version der Software auf dem Auto geht der Lade- & Klimatisierungstimer in der App nicht. Mein Freundlicher ist ratlos und meldet das jetzt an BMW.
Er hat erst gesagt, das ginge nur, wenn das Auto am Charger ist. Das haben wir dann ausprobiert,
aber das hat nichts geändert. Aus meiner Sicht macht das auch keinen Sinn. Frage an jne1979 geht das bei Dir auch wenn er nicht am Strom ist?
Ich habe meinen SE geleased und muss ihn natürlich im Ur-Zustand zurückgeben.
Deshalb die Frage, ob man die Einstellungen zurücksetzen kann auf default.
Am besten auch immer vor einem Service (der bei mir vermutlich kurz vor der Rückgabe fällig ist,
weil nur 24 Monate geleased).
Vielleicht noch ein Tipp, welcher Dongle zu empfehlen ist und eher WiFi oder Bluetooth?
Dankööö
ich würde es ja noch verstehen, wenn man es einfach nur so haben wollte, aber da es erforderlich ist, um einen funktionalen Fehler zu beheben, der noch dazu bei der Auslieferung schon da war…
Bin da auch ziemlich enttäuscht. Ja, man kann auch ohne das Feature leben, aber warum darauf verzichten, wenn es eigentlich dazu gehört?
Edit: Anruf vom Freundlichen - Update am Freitag kostenlos. Melde mich, ob es danach geht.
Eben ruft der Freundliche an und sagt ich könne die neue Software auch aufgespielt bekommen.
Soll 80€ kosten. Ich habe das Auto vor genau 2 Wochen abgeholt.
Isch hab Puls!
Er will jetzt nochmal checken, ob es auch kostenfrei möglich ist.