Ich mag bekloppte Lück
Beiträge von trickit
-
-
tom992 …Jaaa
Nur Stefan von Octanefactory hat noch keinen Beschlag für den F56 gefunden
Würde ich sofort machen lassen
Bitte nicht ! *anfleh*
-
Ja, den werde ich haben . Für den vollen Genuß muss nur noch der Frühling kommen.
Super schicker Wagen mit ordentlich Power So nen Wagen stand mal bei uns im Audi Zentrum (LEV) zum Verkauf ...
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem ausgewöhnlichem Fahrzeug
-
Ganz großes Kino Wenn's nen Kerl gewesen wäre,könnte man sagen " der hat wohl nen etwas kleinen "Pullermann" inne Buxe " und muss was kompensieren Aber was sagt man bei ner Frau ?!?
-
Schön schwatt ... so muss ne HD aussehen
Wann darf ich Dir meine bringen ?!?!?
-
Richtig schick dein Mini Auch finde ich die 18" in Verbindung mit 215/40'er Reifen klasse,weil es einfach "mehr" Reifen gegenüber nem 215/35'er ist. Die Mittelkonsole mit dem Alcantara ... richtig schön und wertet den Innenraum einfach deutlich auf
-
Hallo,
anstatt Abledern, lieber lackschonend Lufttrocknen. Ich benutze dies auch bei meinem Motorrad. So schnell habe ich mein Motorrad noch nie trocken bekommen. Auch für jede Ritze.
Viele Grüße
1104
Klasse Teil ... nur leider muss man dafür einen Stromanschluss haben ... am Waschplatz daher leider nicht einsetzbar ...
-
Ne Gute Adresse für die Fahrzeugaufbereitung ... bzw. Equipment hierfür Guckst Du ... hatte ich gestern vergessen
-
trickit Woow…sieht super geil aus…
Danke ? für die schönen Bilder…ah ein Lotus..man sieht der Hammer ? aus
Ja freue mich jetzt auch schon auf die Beschichtung. Leider erst im Februar
Ich habe Herrn Schnitzer erstmal nur mit dem Dampfstrahler sauber gemacht Habe noch nie ein Auto gewaschen (immer Mr.Wash) u muss erstmal gucken wie ich ihn richtig waschen kann,damit keine Kratzer reinkommen ?????
Soviel brauchst Du nicht dafür ... Foto im Anhang ... was ich grob benutze.Auch meine vorgehensweise ist wie folgt:
Step 1 : Mit dem Foam Sprayer den ganzen Wagen einsprühen und eine gewisse Zeit einwirken lassen
Step 2 : Mittels Hochdruckreiniger in Stufe ... Reinigen mit Schaum ... den ganzen absprühen ... mindestens 20cm Abstand halten vom Lack,sonst kann es unter Umständen böse Überraschungen geben
Step 3 : Eigentliche Fahrzeugwäsche mittels Schwamm ... ich benutze einen,welcher 2 verschiedene Seiten hat ... einmal mit den "Fusseln" und einmal mit ner normalen Oberfläche,für den hartnäckigeren Schmutz.Den mit Autoshampoo gefühlten Wascheimer habe ich vorbereitet.Wichtig ... immer von oben nach unten ... nur in eine Richtung,nicht kreisend,da dies Swirls verursacht und natürlich den Schwamm oft auswaschen und immer schön nass halten.Für die Türpfalzen benutze ich einen anderen Schwamm.
Step 4 : Klarspülen mittels Hochdruckreiniger
Step 5 : Trocknen des Wagens mittels einem großen Microfasertuch
Step 6 : Fäädisch und am Ergebnis...glänzendem Wagen erfreuen (Ich bewusst das Aussaugen ... Pflege der Kunststoffteile/Reifen weggelassen )
Und das ganze geht nach der Keramikversiegelung deutlich entspannter von der Hand
-
Melissa ... ne Keramikversiegelung ist klasse und Du hast dich das richtig entschieden!Die Handwäsche geht deutlich leichter...der ganze Fliegenschi.. etc. lässt sich leichter entfernen,der Lack bekommt wirkt viel "tiefer" und das abperlen und damit verbundene abledern ,geht schneller und leichter von der Hand
Ich habe Dir mal Fotos von meinem "Spaßmobil" angehangen und hoffe,es kommt ein wenig rüber,bezüglich des glanz Grades...der Tiefe des Lackes?!?Und der Lackzustand bei der Abholung des Wagens ... Neufahrzeug ... war mehr als gruselig ! Das Foto von der Abholung ist das komplett von der Seite,die anderen nach der Versiegelung ...