52.580km - Soh 93%
4% DC
54% AC 11kW
30% AC 3,7kW
12% AC 2,3kW
52.580km - Soh 93%
4% DC
54% AC 11kW
30% AC 3,7kW
12% AC 2,3kW
Update:
MF4 - 19.03.2020 - 47.688 km - 94% - AC 96% - DC 4%
Der Spoiler hat doch keine Freigabe, ABE und TÜV Gutachten.
Wie machst du das mit der Eintragung?
Oder gibt es mittlerweile o.g. dafür?
In Italien ist keine Homologation erforderlich, wenn die Form des Spoilers die Grenzen der Karosserie in Breite und/oder Länge nicht überschreitet; Wenn der Spoiler die Sicht auf die Heckscheibe teilweise verdeckt, müssen unbedingt zwei seitliche Rückspiegel am Fahrzeug vorhanden sein.
Work in progress...
Schaltwippen im SE? Crazy
Die Fahrmodi haben eine große Bedeutung für das dynamische Verhalten des Elektro-Minis, mehr als die Benzin- oder Dieselversionen, daher finde ich an dieser Modifikation nichts auszusetzen.
Und das Eregebnis?
Die Paddel funktionieren, aber Sie müssen die Position der "+ und -" Schalter umkehren, auch der Wert der Widerstände muss korrekt sein, manchmal übernimmt es nicht das Kommando.
Wie ich bereits sagte, ist der Zweck dieser Modifikation, die Fahrmodi direkt am Lenkrad zu haben, um die Hände nicht loszulassen, um den Knopf auf der Konsole zu bedienen, was in dieser Position nicht bequem ist.
Die letzte Idee, die mir gekommen ist, ist, den Fahrmodus auf Schaltwippen zu haben, Ich finde es viel bequemer, die Bedienelemente am Lenkrad statt an der Konsole zu haben.
Also habe ich versucht, dieses Experiment durchzuführen....
MF4 | 19.03.2020 | 38.980 km | 95 % |
AC - 94%
DC - 6%
Leistungsdaten beziehen sich oft auf kurzzeitige Preaks. Die können je nach Fahrzeug eben nur Kurzzeitig und oft nicht direkt hintereinander abgerufen werden. Davor schützt die Elektronik. Grundsätzlich geht es nicht allein um die Batterie. Der Inverter für die Fahrmotoransteuerung, Motortemperatur und die Verkabelung sind u.U. nicht für eine nachträglich erhöhte Dauerfahrleistung ausgelegt.
Ja, das stimmt, Spitzenleistungen werden nur kurzzeitig erbracht, aber die normale Leistung ist auch innerhalb festgelegter Kriterien begrenzt.
Ich habe mehrere Tests in GREEN, MID, SOPRT durchgeführt und festgestellt, dass der Mini auf jeden Fall mehr oder weniger schnell in den Schutz geht, sodass Sie auch 150 kW Leistung haben können, aber aufgrund der Begrenzung weniger km zurücklegen wird sich früher manifestieren.
Letztlich ist der Elektro-Mini ein kurzlebiges Spielzeug!
Elektroautos können nicht wie klassische Autos mit Verbrennungsmotor behandelt werden, das gilt sowohl für das Fahren als auch für das Tuning, man muss lernen, es auf eine andere, neue Weise zu fahren und zu verarbeiten.