Hi,
ich hab noch nen Satz F54 LC1 Spiegelkappen in schwarz rumliegen. Mit Loch, alle Clips dran, links leichte Streifspuren.
Brauchst du die noch?
Hi,
ich hab noch nen Satz F54 LC1 Spiegelkappen in schwarz rumliegen. Mit Loch, alle Clips dran, links leichte Streifspuren.
Brauchst du die noch?
So, der Clubbi hat mich verlassen. Ab Montag und auch noch 2024 werde ich das Ding hier fahren.
In Sachen Fahrspaß kommt die Bude nicht an den MINI ran.
Aber als Vehikel für meine Freizeitaktivitäten passt das nahezu perfekt in mein Leben.
Ich werde meinen F54 Cooper ziemlich sicher in den nächsten Wochen verkaufen.
Nachfolger wird ein Berlingo XL oder ein Caddy Maxi als Benziner mit Automatik.
Den Fahrspaß, den der MINI bietet, werde ich bestimmt vermissen.
Aber ein Kompakt-Van mit langen Radstand ist definitiv besser dafür geeignet, mein Fahrrad-Hobby intensiv auszuleben.
E-Mobilität ist wegen meines individuellen Nutzungsprofils kein Thema.
Heute Vormittag Ultimate 102 für 1,909 €.
Geht's schon wieder nach oben oder sind das die üblichen Schwankungen?
Ultimate 102 only! Kriegt sogar der Rasenmäher, weil im Reservekanister für Auto und Motorräder nun mal nichts anderes drin ist.
Vorgestern habe ich den Clubbi zu ersten mal damit betankt. 1,929 pro Liter. Über 92 Euro Tankrechnung...
Hi Folks,
letzten Freitag ist ein Clubman in meine Garage eingezogen. Mein treuer M135i musste mich nach neun spaßigen und problemlosen Jahren verlassen.
Seit sich mein Bruder vor einigen Wochen einen MINI 3-Türer zugelegt hat, hat mich das Verlangen nach so einem Gerät nicht mehr losgelassen.
Aufgrund größeren Platzbedarfs ist es nun ein Clubman Cooper in moonwalkgrey und kein 3-Türer geworden.
Auf den ersten 500 Kilometern habe ich den Kauf noch keine Sekunde bereut.
Ich bin 58 Jahre alt, kann fast alles außer hochdeutsch und freue mich schon auf regen Austausch mit Euch
Grüße aus dem Hohenlohekreis,
Rolf