Hier im Spessart haben wir im Moment sehr viel gelben Blütenstaub. Es lohnt sich wirklich kaum das Auto zu waschen. Wie schaut es bei euch aus, habt ihr auch diesen gelben Staub in der Luft?
Beiträge von Sommerwegalm
-
-
in den BA steht ja ziemlich schwammig formuliert, dass die Handbremse manchmal auch automatisch aktiviert wird. Kann jemand die Umstände benennen, wann das sein soll?
Bei mir aktiviert sich die Feststellbremse automatisch, wenn ich auf einer abschüssigen Straße/ Stelle stehe.
Da ich in einem Mittelgebirge an einem Hang wohne, kommt das nicht selten vor.
-
Ich habe die letzten 20 Jahre in fast allen Fahrzeugen ein Panoramadach/Schiebedach gehabt. In meinem aktuellen Mini auch wieder. Ist bei mir zu 99% geschlossen.
-
Heute Mittag bei Aral in Bad Orb
Diesel 206,9 😳
E10 199,9
-
Bin jetzt kein Lackierer, aber ich glaube fast, dass der Farbverlauf aufwändiger und teurer ist, also ein Teil vollflächig zu lackieren...ich mag mich aber auch täuschen
Ich glaube, für den Lackierroboter macht das keinen großen Unterschied.
-
Okay, Apple ist zwar gar nicht mein Fall, aber das wäre dann eine Überlegung. Wie alt darf den das iPhone sein ,geht auch ein SE. Ich würde es ja nur im Auto liegen lassen ,und vieles immer nochit Android machen.
Hallo, ich verwende CarPlay in Verbindung mit einem Iphone SE
-
Heute kam auf mein Iphone ein Update auf 1.7.3. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.
-
Mein Mini-Bike. Kein richtiges Motorrad, aber ein richtiger Spaßmacher.
-
ja, Vorheizen kostet ein paar km E-Reichweite, habe ich bei den aktuellen Temperaturen auch feststellen können. Ich möchte deshalb aber nicht auf den Komfort eines warmen Autos verzichten.