Mach ich auch so, die Sitzwangen sind trotzdem ar*chkalt.
Ansonsten wird es das Lammfell.
Dann hilft vielleicht einen lange Unterhose. 😀
Mach ich auch so, die Sitzwangen sind trotzdem ar*chkalt.
Ansonsten wird es das Lammfell.
Dann hilft vielleicht einen lange Unterhose. 😀
Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?
Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.
In der kalten Jahreszeit heize ich den Innenraum rechtzeitig vor, dann nach dem Einsteigen noch die Sitzheizung an und gut iss.
Alles anzeigen
Das auf dem Bild sieht nach Kaiserleikreisel in Richtung Frankfurt Sachsenhausen aus…. 😉
Frankfurt / Sachsenhausen, meine alte Heimat.
Was ist mit „linker Stock“ gemeint?
Blinkerhebel. Dort seitlich am Kopf befinden sich kleine Knöpf durch die sich durch die unterschiedlichen Anzeigedetails schalten lässt.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat jemand zufällig einen Mini in Moonwalk Grey mit schwarzen Auspuffblenden?
Würde mich über Bilder freuen!
Gruß
Jan
Ich kann leider nur mit einer Auspuffblende dienen.
41E89A13-02C2-4BBA-9626-C437B77060AC.jpg2F429D91-2839-455F-BA97-61C3A12A3BF7.jpg954B3821-7B77-4C57-9B84-034CE08A7D11.jpg
Soll es denn unbedingt eine Box sein?
Ich habe für meinen Countryman ein Trenngitter und einen auf Maß geschneiderten Kofferraumschutz.
Hallo Markus, wo kann man die erwerben?
Bei uns kommt der Staub von einer riesigen Birke direkt vor dem Haus.
Bei uns kommt der meiste gelbe Staub von den Nadelbäumen, hauptsächlich Fichte. Dieses Jahr scheint wohl wieder ein sogenanntes Mastjahr zu sein in dem der Nadelwald extrem blüht.
Hier im Südwesten auch !
und viel Regen gibt´s dazu. Also hat man ein ordendliches Geschmiere auf dem Auto .
LG Andy
Bei uns leider kein Regen….