Update: Neuer Preis 50€ zuzüglich Versand.
Beiträge von Sommerwegalm
-
-
Update: Neuer Preis 400 €
-
Verkauft, kann raus.
-
MINI Countryman F60 Alufelgen
Ich biete folgendes an:
4x Original MINI Alufelge JCW Star Spoke für MINI Countryman F60
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Neupreis ca. 1250 €
Verkaufspreis: 450,00 €
Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Abholung im Main-Kinzig-Kreis (Nähe 63619, Bad Orb),
Ich bin auch bereit, eine Lieferung im Umkreis von ca. 100 km um Bad Orb zu übernehmen.
-
MINI Countryman F60 Hundeschutzgitter
Ich biete folgendes an:
Hundeschutzgitter für MINI Countryman F60 von der Firma Kleinmetall
Das Hundeschutzgitter ist einfach und schnell zu montieren.
Neupreis ca. 190 €
Verkaufspreis: 70,00 €
zuzüglich Versand 7,00 €
-
MINI Countryman F60 Hybrit Kofferraumschutz
Ich biete folgendes an:
Passgenauer/ Maßgeschneiderter Kofferraumschutz für MINI Countryman F60 Hybrit inkl. Stoßstangenschutz von der Firma Hatchback Company.
Der Kofferraumschutz ist einfach und schnell zu montieren und einfach zu pflegen. Die Aussparungen in den Seitenverkleidungen wurden bei der Anpassung berücksichtigt und können weiter verwendet werden.
Neupreis inkl. Stoßstangenschutz ca. 190 €
Verkaufspreis: 70,00 €
zuzüglich Versand 7,00 €
-
Abarth 600E Elektro-SUV: So stark war noch kein Abarth zuvorAbarth adaptiert den Fiat 600E und bringt einen dynamisierten Elektro-SUV auf den Markt. Mit 240 PS und speziellen Reifen verspricht er sportliche Performance.www.auto-motor-und-sport.de
-
-
-
Da ist doch sogar noch die Herstellergarantie drauf?
Falls die Sitze nicht von der Garantie ausgeschlossen sind.I
ch hatte mal einen Subaru Forester Bj. 2014 mit 5 Jahre Garantie, der hatte auch Ledersitze. Nach 3 Jahre und 50.000 km waren auf der Fahrer- und Beifahrerseite seitlich die Sitzflächen eingerissen. Ich dachte, na ja nicht schön aber sicher kein Problem ist ja noch in der Garantie. Der Kundendienstleiter klärte mich dann auf, leider waren laut Garantiebedingungen einige Komponenten (z.B. Sitze, Fussmatten, Pedale, Lenkrad etc.) von der Garantie ausgeschlossen.
Man machte mit dann ein „Sonderkulanzangebot“. Für 450 € Eigenanteil bekam ich dann zwei neue Sitzflächen. Listenpreis nur für die beiden Sitzflächen wären 1600€ gewesene.