Beiträge von Brew_man
-
-
CAE8D6EC-3291-4BAE-B6A2-56237E9E13F4.jpg23F48A25-D1EC-4D94-88F5-69C246DB4E49.jpgCAE8D6EC-3291-4BAE-B6A2-56237E9E13F4.jpgE074DAA5-E263-4E9E-9072-97C811D626F5.jpgE074DAA5-E263-4E9E-9072-97C811D626F5.jpgDie Freude ist groß.
Nach knapp sechs Monaten Lieferzeit war er im März endlich da, der Cooper S mit JCW-Paket in Enigmatic Black, Panorama-Dach, DKG u.v.m..
Wir (überwiegend wird er von der besseren Hälfte gefahren ) sind maximal happy.
Eintragung war mit den originalen 17 Zöllern (mit Winterbereifung Eibach Pro Kit Federn und 12mm Spurplatten rundum problemlos möglich.
Auch die Eintragung der 7,5x17 ET43 Autec Clubracing war kein Problem. Ohne Platten natürlich.
Wir sind sehr verliebt.🥰😃CEB5A17E-B4AA-40DC-8CC6-29629622169D.jpg
-
Wir haben unseren Cooper S, sehr gut ausgestattet mit JCW-Paket, Navi, Panoramadach und sonst allerlei Gedöns, am 20.08.2021 bestellt.
Auslieferung ist übernächste Woche.?
Listenpreis wäre 39.400€ gewesen, bekommen haben wir ihn für 33.500€. Das sind, wenn ich mich nicht gänzlich verrechnet habe, ca.15% Nachlass.
Hab mir zwei Angebote von ortsansässigen BMW-Mini Händlern eingeholt. Fazit: bei Autohaus Nummer eins gab es stolze 0% "Hauspreis", bei Autohaus Nummer zwei den o.g. "Hauspreis", also Rabatt von 15 Prozent.
Ist irgendwie befremdlich, aber schön für uns.? -
Von Porsche zu Porsche (ohne SUV's oder dergleichen) grüße ich immer.
Zurückwinkquote: geschätzt 20%. "Früher" war das winken gang und gäbe. Manch einer freut sich darüber wie ein Kind, betätigt die Lichthupe und winkt wie verrückt.? Finde ich klasse.?
Werd ab jetzt auch die Mini-Fahrer*innen grüßen. Mal sehen, wieviele mir den Vogel zeigen.?? -
Einen S2000 hatte ich auch vor 20 Jahren.? Mit Mugen-Ansaugung und Mugen-Saga, 8 und 10 x18 Superleggera.
Der Sound war infernalisch. Mit sowas würde man heute geteert und gefedert und so anschließend eine Woche auf dem Marktplatz "ausgestellt" werden.?
Yaris GR: Ein guter Freund von mir hat sich mittlerweile den zweiten zugelegt (den ersten hat er mit Gewinn nach ein paar Monaten verkauft). Und seit einer Proberunde damit weiß ich auch wieso.
Das Teil ist oberspassig.? -
Bin vorgestern kurz nach Salzburg rübergefahren zum Tanken und Kippen kaufen (jaja, ich weiß… rauchen ist ungut?).
GTI CS vollgetankt (V-Power 1,64€ ggü. 2,xx€).Genau so krass ist aber auch der Unterschied bei Zigaretten. Eine Stange Philip Morris kostet in D 72€, in Österreich in der Trafik 52€.?
-
Alles gut, keine Eile. Hab noch locker vier Monate Zeit.??
Bin gespannt, wie Deiner nach dem Pimpen aussieht.? -
Cool, da freue ich mich drauf.???
Weißt Du denn schon einen Liefertermin?
-
Wir haben im August ursprünglich Chili Red bestellt. Fand ich persönlich mit dem JCW-Paket Exterieur schwarz genial. Meine Gattin ebenfalls...anfangs zumindest.??
Bis sie dann irgendwann das Enigmatic-Black noch schöner fand.?Ergo Bestellung geändert, was aufgrund der elendig langen Lieferzeit (Stand letzte Woche 7 Monate?) kein Problem war.
Hab mir jetzt wirklich alle Bilder hier im Thread angeschaut und ich muss sagen: richtige Entscheidung. Sieht TOP aus.???
-
Mist, SORRY??
Sowas kommt raus, wenn man zwischen Tür und Angel schreibt.
Man vergebe mir.?