- mehr farbiges original zubehör um seinen MINI zu individualisieren
- weniger gedämmten Innenraum für "mehr Motor" und Fahrspaß durch Geräuschkulisse
-mehr/schickere Felgen
Beiträge von Tanke
-
-
Hab mich jetz auch mal bei Spritmonitor angemeldet.
-
Glückwunsch und viel spaß damit!
-
Ich denke das Problem könnte sein, dass Musik UND Connected beides über USB läuft, also für den MINI in dem Fall die selbe Audioquelle.
-
Bei mir funktioniert das ....
Was hast du denn für ne Ausstattung?
Ich hab Connected XL, Harman Kardon, i-fon 4 über das apple usb-Kabel angeschlossen.
Vielleicht liegts ja irgendwie an der Anlage oder der Verbindung, usb-Kabel oder y-Kabel, kein Plan.... -
Ich hab zwar mein i-phone 4 immer am Kabel hängen, hab´s aber mal getestet.
Selbe Problem. Aussetzer bei Musikwiedergabe über Bluetooth.
-
Was ich bis jetzt zweimal hatte:
2. Gang, so ca. 3/4 Gas und sauber hochbeschleunigt, dann ohne den Gang zu wechseln das Gas leicht zurückgenommen....dann kam vom Auspuff -von innen klang es zumindest so- dieses Geräusch, welches die Automatik während des hochschaltens macht...dieses Brrrrrrrrb Konnte das schon ein anderer S-Fahrer feststellen? Gehört das so mit Handschalter und im Sportmodus?
Wundert mich nur, weil ich das Geräusch jetz nur zweimal hatte...den Fahrzustand aber schon was weiss ich wie oft. -
Kilometerstand: 751km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 53,5km/h
Durchschnittsverbrauch: 7,0L
99% SportmodusAhja...keine Rücksicht auf sparsame Fahrweise, aber hauptsächlich Landstraße und sehr wenig Stadt.
-
Ich kenne es so, das man während der Ansage einfach am Lautstärkeregler drehen muss, dann ändert es sich. Ob es beim MINI funktioniert hab ich noch nicht getestet.
Nein, so geht es leider nicht.
Die Lautstärke der Stimmen ist immer auf dem Niveau der eingestellten Lautstärke der Anlage.
Ist halt blöd, weil wenn ich die Musik leise im Hintergrund höre, hört/versteht man die Stimmen dann kein bisschen. -
Eine Frage:
Weiss jemand wie/ob man die Lautstärke der Kommentare von Mission Control irgendwie anpassen kann (wie PDC/Gong)?