Am Samstag gehts bei mir ne Woche in den Urlaub. Einmal Nordsee und zurück über zwei Abstecher zu Bekannten.
Bin mal gespannt was auf den ca. 2500km, hauptsächlich GREENmode und zurückhaltender Fahrweise so rauskommt
Beiträge von Tanke
-
-
So sehe ich es auch: der F56 ist ein BMW-MINI/MINI-BMW
Das Beste von BMW und MINI irgendwie in einem erstaunlich Gesamtpaket kombiniert. -
Ich war bis vor kurzem auch unter 7l...bis die Karre eingefahren und ich das erste mal auf der Auotbahn war...jetz gehts etwas bergauf
-
Sehr geil! Wo gibts denn sowas? Haben will!
-
Auch ein sehr schöner stimmiger Innenraum mit den Sitzen und der Holz-Optik, nice!
-
Hab mir für mein BMW Motorrad mal einen BMC Filter gekauft. Wollte nicht alle 5-10k km den verstopften Papierfilter wechseln und mir so etwas an Geld und Arbeit sparen.
Der BMC war aber nicht mal 1000km im Einsatz, da spürbar weniger Leistung. Rausgeschmissenes Geld also. -
Also wenn ich mit konstanter Geschwindigkeit und im MIDmode fahre, dann auf SPORT schalte, ist es, als ob man etwas mehr Gas geben würde. Das Gaspedal ist anscheinend einfach sensibler und er nimmt früher mehr Gas an.
Den GREENmode find ich...keine Ahnung...erschreckend! Als ob man auf einmal 100ps weniger hätte und ne halbe Tonne mehr bewegen würde! Natürlich alles subjektiv und auch kein Wunder, da ich fast zu 100% im SPORTmode unterwegs bin... ausser ich bin im Schritttempo unterwegs oder beim Einparken...dann schalte ich wieder in den MIDmode weil dann die Lenkung leichter geht -
Achso sry, gemeint ist folgendes: unterschiedliche Lautstärkeregelung von Mission Control Ansagen zu Musiklautstärke.
Aber das ist hier ja das falsche thema sofern das Y-Kabel das nicht möglich machen kann wie ich gehofft habe (mit i-phone 4). -
Frag mich nur warum/wie es bei anderen anscheinend doch irgendwie geht
Muss ich mich mal spielen und rumprobieren... -
Ja, so weit waren wir schon. Das verwende ich im Moment auch.
Trotzdem will ich ein funktionierendes Y-Kabel, damit Musik und Mission Controll Ansagen hoffentlich als verschiedene Audioquellen erkannt werden und ich die Lautstärken getrennt voneinander regeln kann.