Drivin Style Analyser?
Haben sie jetz den MINIMALISM Aanalyser vom Mini Connected im Boardcomputer oder der software direkt integriert? Also nicht mehr über App vom Handy?
Wenn ja, sonst noch Apps welche man von der Connected App kennt?
Beiträge von Tanke
-
-
sehr sehr geil @Oecher !!!
-
Ich finde die neuen Sitze hervorragend! Endlich ordentliche Sitze welche die Bezeichnung "Sportsitze" auch verdienen! Die im R56 fand ich schon fast zu lasch...
-
Mach dir mal keine Sorgen, das MINI Display flimmert genauso wenig wie das VW Display oder andere Displays, und das Video sagt rein garnix über die Technik/Qualität des Displays aus.
Je mehr die Frequenzen von Aufnahmegerät (Kamera)und Display beinander liegen, desto wahrscheinlicher und stärker kann das Display im Video dann flimmern. -
Mein letzter mit Winterbereifung.
Hutze, Scheinwerferringe hinten/vorn und Kühlerblende (oder wie man das nennt) hab ich ausgebaut und mit Sprühfolie bearbeitet. -
Motor einfahren...ok, mach ich auch die ersten 500-1000km. Aber nur keine dauerhaft hohen Drehzahlen. Aber auch nur aus einem Grund: sollte wirklich mal ein Schaden während der "Einfahrphase" entstehen, ist man auf der sicheren Seite
Bei jeder Fahrt erst warm fahren und am Ende je nach Fahrweise evtl. auch die letzten km abkühlen ist wichtiger.Was ich nicht verstehe...Bremsen und Reifen über hunderte von km einfahren?? höööö?
In die Bremsen latscht mal einmal ordentlich aus hoher Geschwindigkeit rein, und entweder gehn sie oder nicht.
Bei neuen Reifen macht man ein paar ordentliche Schlenker bis die Oberfläche einmal aufgeraut ist und fertig.
Müsste ich meine Motorradreifen 400km weit einfahren weil sie erst dann ihren Grip aufbauen, hätt´s mich bestimmt schon 100 mal hingelegt -
Na was will man auch großartig "anderes" testen als alle anderen....?
Meine wichtigste Frage wurde beantwortet: ob der Cooper S im Sport Modus noch so schön blubbert und knallt jawoll!
-
Was ich bei den Sitzen im F56 auch top finde...
wie bei BMW gibts jetz auch dieses ausfahrbare Dingens mit dem man die Länge des Sitzes unter den Kniekehlen einstellen kann.
Ich weiss jetz nur nicht ob das die Standarsitze auch haben oder nur die Sportsitze -
Yeah! Hoffentlich gibt er auch wie üblich etwas Gummi und man sieht/hört schöne Aufnahmen wenn er Gas gibt
-
"20GB Entertainmentserver".....? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?