leider erst mitte juni, da bis da der geleaste cooper d noch läuft.
bestellt hab ich ja schon im dezember.
die zeit vergeht einfach niiiiiicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Tanke
-
-
Wer auf "sportlich" abfährt, wird den Spoiler lieben!!! ...und sich (s)einen Cooper S ohne diesen garnicht mehr vorstellen können wenn einmal live gesehen
Ich hab´s in meiner Vorstellung schon geschrieben aber vielleicht hier nochmal:
Konnte nen Cooper und nen Cooper S die direkt nebeneinander standen begutachten. Cooper hatte den normalen Spoiler, Cooper S natürlich den fetzigen.
Als ich langsam um den S herum gegangen bin, hat mich das Heck mit dem Spoiler einfach umgehauen! Bombe! Brutal sportliche Optik und passt meiner Meinung nach perfekt zum S.
Am Cooper könnte ich mir den Spoiler jedoch nicht vorstellen, da er mir (und ich vermute vielen anderen auch) dort zu wuchtig/übertrieben/herausstechend vorkommen würde.
Andersrum könnte ich mir den S nicht ohne den Spoiler vorstellen. -
Hey cool! Viel spaß mit deinem Flitzer !!!!
-
hehe, gute idee, aber die PS Zahl war etwas übertrieben
Glaubwürdig hätte es schon sein können 231ps - 321ps.
Hätte also auch der Tippfehler sein können -
Find ich lustig dass das noch keinem aufgefallen ist.
Alle Beiträge lesen und sie so wegbekommen ging einfach nicht übers ganze WE...ZU VIELE BEITRÄGE!
Aber jetz is alles gut, bin wieder daheim -
Naja gut, solange er ordentlich bollert durch das automatische Zwischengas...is mir das wurscht, bin ich gespannt drauf. Muss ich das nicht immer selbst machen
-
Ich glaub mal ihr meint einfach nur das bollern vom Auspuff oder?
-
Wad?? Mini mit Handschaltung gibt beim runterschalten zwischengas?? Wie was warum wann macht der das? Wenn man die Kupplung drückt oder den gang wechselt? Bist du dir sicher dass dein Fuß nicht einfach etwas aufm Gas stand?
-
iPhone 4.
Schau mal bitte bei dir am iPhone ob es geht.
Ich hab zwar auch rechts oben ein Menü welches ich öffnen kann, aber die Funktion gibt's bei mir einfach nicht. -
Ich weiß nicht wo ich das Fragen soll und Thema wollt ich auch nich extra ein neues erstellen....
Wo oder wie kann ich hier auf meinem Smartphone die Themen als markiert abhaken??
Am PC is ja das Häkchen rechts oben aber in der Darstellung am Handy finde ich einfach nix