Beiträge von Tanke

Ich kann keinen der hier an so einer aufbrausenden Diskussion beteilig ist verstehen.
    Ob 5%, 10%, 15%,.... Umweltverschmutzung, Ozon, Abholzung,.... Leute die SELBST Auto fahren und sich gegenseitig dissen weil der eine E10 tankt und der andre E5...?! WTF
    Dass ich ne Umwelt-sau bin lass ich mir nur von jemandem vorwerfen der konsequent Bus/Bahn/Fahrrad fährt! :D
    Oder soll ich jetz Übergewichtigen Menschen ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie ja dadurch, dass sie mehr wiegen als ich, nen höheren Verbrauch haben und verlangen sie sollen gefälligst abnehmen !? . . .
    Sry ich konnts mir nicht verkneifen aber ich finds so sinnlos

Kommt natürlich erst mal sehr auf den Musikgeschmack an. Ich fand die Songs (gibts inzwischen neue durch ein Connected Update??) ganz nett als Hintergrundmusik zum Autofahren.
    Wirklich wahrnehmbar "Dynamic" war es aber nur bei mehr oder weniger sportlichen Ausflügen über Landstraßen und durch Ortschaften, oder durch ne größere Stadt.
    Fährt man so alltagsmäßig gemütlich dahin, egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn, hört man wenig bis garnix von der Dynamic, und es wurde für mich dann immer zu eintönig/langweilig.
    Und korregiert mich falls ich falsch liege oder ich nur zu blöd war: Man/Ich konnte nur einen Song einlegen und dabei blieb es auch. Also kein shuffle der runtergeladenen Songs.
    Aber wie gesagt, bei sportlicher Fahrweise hats ganz gut geklappt und da hatte ich es auch gerne öfter mal an.

Mal eine Frage in den Raum:

Wer von euch nutzt eigentlich FOURSQUARE?

Ich hab mich vor ner Zeit schon mal angemeldet, kurz durchgeklickt und es als "unnötige Spielerei" abgehakt.

Als ich es jedoch dann mal in einer für mich unbekannten Stadt benutzt habe, bin ich seitdem total begeistert!
    Gerade auf Reisen in Gegenden/Städten wo man noch nicht war, ist es für mich ein sehr hilfreicher und unterhaltsamer Wegbegleiter geworden, um nette Locations wie Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Cafes,... schneller und einfacher zu finden.

Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte und man kann seine Freundesliste erweitern .. ;)

Ich habs ja oben schon geschrieben. Für mich persönlich gibts leider noch zu wenig bzw. die falschen Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator.
    Farbakzente hab ich laaaange überlegt, aber zu dem Chrome finde ich passt einfach nix.

Hauptproblem waren dabei die Felgen. Ich finde, die Felgen machen einen Großteil der gesamten Optik des Autos aus. Die einzigen die mir gefallen sind eben diese Tantacle Spoke.
    Eigentlich wollte ich 18zöller, aber für mich beide pfui. Die Victory Spoke in schwarz würde ich schick finden, aber 16zöller am Cooper S, pfuipfuipfui....
    Das Auto ist also an die Felgen angepasst.^^