An die "Standardstoffsitz"-Piloten da draußen: wie findet Ihr den Klimakomfort der Sitze bei hohen Außentemperaturen eigentlich?
Grüße
Beiträge von Theilo
-
-
Namensvorschlag: Marienkäfer - Ladybug
-
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Ich habe das Chili- jetzt durch das Pepper-Paket ersetzt - in den Standardsitzen saß ich einfach am besten drin. Optisch gefallen sie mir zwar nicht so gut wie die Sportsitze, aber ich denke das ist in diesem Fall sekundär. Die Interieurleisten Dark Cottonwood sind den Leisten in Pianoschwarz gewichen, außerdem (Standard-)Colour Line Carbon Black und neu Dachhimmel anthrazit.
Dadurch ist natürlich auch ein bißchen "Spielgeld" freigesetzt worden, das ich in die Innenspiegel innen und außen automatisch abblendend (+Außenspiegelpaket) und die elektronische Dämpferkontrolle investiert habe
(Budget muss ja schließlich ausgereizt werden )
In einem anderen Fred steht was über die anstehenden "Produktmaßnahmen" im Juli 2015 (im Wesentlichen Preiserhöhung ) .... als Liefertermin wurde mir Ende Juni genannt - bekomme ich das Geheimfach auf der Beifahrerseite noch?
Wird beim Cooper zukünftig eigentlich nur die hintere Griffleiste standardmäßig in Pianolack ausgeführt oder auch die Lamellen im Kühlergrill? Bei Dach und Spiegelkappen in schwarz könnte man sich dann das Chrome Line Exterieur eventuell sparen...
Grüße
-
Hallöle!
Bin immer noch am Überlegen wegen der Sitze .... findet Ihr der Standard-Stoffsitz Firework Carbon Black passt zu Blazing Red Metallic? Sieht auf Fotos manchmal leicht "bräunlich" aus...
Grüße
-
Sagt mal....sind die Sportsitze Black Pearl genauso eng geschnitten wie die Diamond Black? Komme gerade von einer Probefahrt und fand die Sitze auf Dauer nicht so bequem wie erwartet....wahrscheinlich sollte ich wieder mehr Sport machen ... ... in einem anderen Thread habe ich gelesen, die Ledersitze Lounge seien etwas weiter?
Grüße -
Vielen Dank
Finde Blazing Red auch toll.
Bin mir innen nicht sicher wegen der Colour Line in Shadow Grey oder Satellite Grey und ob ein anthrazitfarbener Dachhimmel vielleicht passender wäre?
Was denkt Ihr
-
Hallo - bin neu in diesem tollen Forum und wollte mich hiermit kurz vorstellen!
Wir werden demnächst unseren VW Golf gegen einen roten Mini Cooper 5-Türer eintauschen
Hier die Konfiguration:
Außen
Blazing Red II Metallic
Victory Spoke 16 Zoll schwarz
Dach und Spiegelkappen schwarz
Chrome Line ExterieurInnen (da bin ich noch unsicher )
Stoff-/Lederkombo Diamond Carbon schwarz
Interieurleisten Mini Yours Dark Cottonwood
Colour Line shadow grey
Mini Yours Lenkrad
Chrome Line InterieurPakete
Chili und WiredAusstattungen
Innenspiegel automatisch abblendend
Harman Kardon Soundsystem
LED Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer
DAB-Tuner
Park Distance Control hinten
Sitzheizung
Panorama GlasdachFreuen uns sehr auf unser neues "Familienmitglied" ....
Einen Namen für den Kleinen haben wir noch nicht hehe
Viele Grüße
Theilo