Das ist doch seltsam oder?
Retro-Mobil
Werde mal bei meinem nachfragen oder hat sonst jemand ne Idee?
Einen schönen Tag Euch!
Das ist doch seltsam oder?
Retro-Mobil
Werde mal bei meinem nachfragen oder hat sonst jemand ne Idee?
Einen schönen Tag Euch!
Hallo,
mir fällt auf, dass die Uhr in meinem F55 Cooper mit Navi Professional nachzugehen scheint - kann das sein
Musste sie schon mehrmals neu einstellen...fällt mir immer beim Nachrichten Hören im Radio auf - oder mache ich da etwas falsch?
Kann natürlich sein, dass die Zeit im Mini langsamer vergeht
Grüße
Guten Morgen,
Ausstattung vielleicht etwas schlechter - dafür ist der Preis sehr heiß:
http://static.ahg-mobile.de/bl…1940219497.1444397821#/26
Grüße
Yes, sind noch zu haben!
Grüße
Hallo, biete einen Satz neue originale 15 Zoll Mini Radkappen für die F-Serie (4 Stück).
Preislich habe ich mir 59 Euro + Versand vorgestellt.
Grüße Theilo
image.png
Mit den Nummernschildern war das bei mir ja auch so ein Drama. Ungefragt dran geschraubt, reklamiert, den neuen Bumper dann zunächst noch ein Rechnung gestellt (fälschlicherweise) und hinten das Schild 1 bis 1,5 cm zu tief gesetzt. Diesbezüglich ging diesmal wirklich alles schief.
Werde hinten jetzt ein neues Schild anschaffen, die neuen Stempel kosten m.W. nur € 5,10 und dann kommt es mit Powerbond oder ebenfalls Klett dran. Habe von voren noch Klett übrig. Powerbond noch ne ganze Rolle.
Hilfe! Hatte mit meinem auch vereinbart, dass 46 cm Kennzeichen direkt am Fahrzeug angebracht werden. Am Montag ist Auslieferung. Habe den (noch nicht aufbereiteten) Mini heute in Augenschein genommen und doch tatsächlich feststellen müssen, dass vorne und hinten entgegen der Abmachung bereits Kennzeichenhalterungen in normaler Länge (glaube 52 cm) angeschraubt wurden ... vorne wurden die Schrauben passenderweise ganz außen eingedreht
Sieht aus ....
Was würdet Ihr machen? Ohne Tausch des Bumpers geht doch wahrscheinlich nix mehr oder? Was kostet das Teil?
Find ich traurig dass bei einem derartigen Preisniveau solche Einsparungen gemacht werden .... ist mir bei anderen Premiumherstellern bislang so auch nicht bewusst aufgefallen.
Und wer weiß: vielleicht triggern gerade diese Gimmicks die eine oder andere Kaufentscheidung. Ob es sich dann wirtschaftlich gesehen wirklich rechnet?
Hoffentlich hat head89 recht. Wäre schade & schwer verständlich warum im Laufe des Produktionszyklus immer mehr "abgerüstet" wird...
Was sollte man bei der Fahrzeugübergabe speziell beachten? Gibt es so eine Art "Checkliste"?
Von mir auch Glückwunsch - sieht sehr fett aus das Teil!
Wie klingt der Auspuff?