Beiträge von Jack Black
-
-
hmm, also ich finde die Idee vom Ansatz her als Weiterentwicklung / Vollendung des Projekts gar nicht so schlimm.
Die mickerige Bördelkante an den Radkästen passt imho noch weniger zum 19'' Projekt.......
Das muss jetzt vor allem hinten schön Fett, wobei mir das beim Paderborner schon n' bit too much ist
Wenn der Tuner Deines Vertrauens bei der Gestaltung der Dicken Backen die Propotionen ordentlich hinbekommt wird das der Burner
-
Da hast Du Dir aber ein ganz besonders schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
-
Wow, das warten hat endlich ein Ende !!
Tolles Auto, die Höhe ist imho perfekt eingestellt
-
Ich halte das bald nicht länger aus......
........, das Warten ist nahezu unerträglich..............
-
Wow, das sieht ja hammer-mäßig aus! Der Flügel am Heck ist der Knaller! Die Farbabstimmung Flügel innen weiß passt hier imho sehr gut in's Konzept. Da hat der Lackierer wirklich gute Arbeit abgeliefert.
Sehr schön, gefällt mir!
-
Ich bin total gespannt.........!
auf die Fotos
und freue mich für Dich!
-
Schön, dass Dein Tuner Dich mit entspr. Updates auf dem Laufenden hält. So muss das sein.
-
Die Überlegung finde ich auch völlig richtig, das Kalenderprojekt gezielt im kommenden Jahr anzugehen.
Hier im Norden muss auch ersteinmal das Wetter wieder vernünftig werden um einigermaßen Fotos machen zu können.
Wenn ich im Frühjahr / Sommer wieder in Dänemark zum KiteSurfen bin gibt es genügend Spots für brauchbare Umgebungen zum Fotografieren.
Am Wasser, in den Dünen am Leuchtturm oder direkt auf dem Wasser im Cabrio....
......
-
Japp, da sitzt ein neuer kleiner O-Ring drauf