Lt. Messprotokoll lag der Sturzwert nach Tieferlegung links / rechts unterschiedlich bei -2°30' und -3°20'
Das ließ sich nun durch die Excenter gut auf etwa -2° einstellen. Dazu benötigt man nicht die einstellbaren QL die ja dann auch wieder abgenommen/eingetragen werden müssten. Und mir ist an der Stelle eine starre Verbindung schon ganz recht.
Meine Werkstatt hatte also an der HA überhaupt nichts eingestellt, lediglich an der VA.
Ist mir auch egal, das Messprotokoll brauchte ich lediglich für den TüvOnkel da mein Auto nach Tieferlegung sich auf der Strasse tatsächlich anders verhält als dies mit den werksseitigen Spur-Werten zu erwarten gewesen wäre. Die Spur an der VA nach Tieferlegung zu optimieren hat schon einige Zeit gedauert.
Deine Spur an der HA muss sich ja irgendwie einstellen lassen. Bei meinem war es nicht erforderlich; 7' Vorspur auf beiden Seiten.
Mein SD hat allerdings andere Sollwerte als Dein Mini!