Beiträge von Jack Black

    OK, danke Dir für das Feedback! Dann ist meine Welt der Achsgeometrie des MINI scheinbar doch i.O. :) Habe mich die letzten Wochen recht intensiv mit der Materie bei frontgetriebenen Fahrzeugen auseinandergesetzt. Insbesondere in Verbindung mit einer Tieferlegung des MINIs ist es ein wahres Challange am Ende ein vibrationsfreies Auto mit GoCart-Feeling zu fahren. :3917:


    Und der Mini-Kalender wäre doch ein prima Geschenk zu Weihnachten zumindest für Freunde und Verwandte.........

    Huhu,

    das Projekt geht ja gut voran, sehr schön. Bin auf die Fotos und den ersten Fahrbericht mit dem KW V.3 gespannt.

    Das wird ein unglaublicher Fahrspass werden, da bin ich mir sicher:0011:

    Mega Optik auf High End Performance Fahrwerk. Absolut--:dafuer:...........


    Wünsche Dir gute Besserung!

    Sehr gut gelungenes Projekt Melissa, chapeau!

    Ein ausgesprochen schön individualisierter JCW mit starkem Charakter.

    Die weißen Felgen bedürfen allerdings kontinuierlicher Pflege.....:) Bei so viel Liebe zum Detail ist eine saubere Felge ja allerdings schon fast obligatorisch :3917:

    Auch ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Traum-Mini :0004:

    Hallo Markus,


    das ist natürlich erstmal ein Schock für Euch!:(

    Wenn Du bei Deiner Werkstatt nicht voran kommst, melde Dich einfach mal.

    Durch meinen SLK und E46BMW Cabrio habe ich ein wenig Erfahrung bzgl Dachmechanik sammeln können.

    Das SLK Forum ist recht gut vernetzt mit kompetenten Usern und Werkstätten, ebenso das E46 Forum.

    So aus der Ferne vermute ich, wenn da nicht mit Gewalt irgend etwas vorgenommen wurde oder mit halb geöffnetem Dach über Bahngleise gefahren wurde (Verwindung), das einer der MicroSchalter defekt sein könnte.

    Meinen Mini habe ich erst seit kurzem, das Dach hatte ich bislang lediglich zum Fahren geöffnet, mich aber noch nicht eingehend mit der Mechanik beschäftigt. Das mache ich am Wochenende mal. :)

    Aus welcher Gegend kommst Du?