Hast du die Luftmassenmesser kontrolliert? Manchmal kommt es vor dass es nicht mehr messen kann!
Beiträge von Halisd42
-
-
-
Hallo,
Ich bin keine Mechaniker aber ich glaube es kommt von Turbo oder Westgate!
LG
-
Hallo,
Wohne in Wien.
Wo wohnst du denn?
-
Hallo ich habe eine set mit LCD display wenn du alles nimmst könnte ich dir alles mitgeben. Ich habe die neue große Bildschirm von Facelift bekommen.
2017/F60
Wohne in Wien
-
Moin Leute,
Habe exakt das gleicher Fehler mit Motorkontrolleuchte. Werde heute schauen ob ich einen freundlichen finde der dass mal anschaut.
-
-
Chucky101 ja aber ich habe 8tsd km gefahren das ist noch zu wenig laut meines Wissens. BMW/Mini sagt das der Mini 30 tsd km öl ausreichend währen?
-
Sehr geehrte Mini Community
Ich habe eine Problem. Gestern Abend bin ich von meiner Garage rausgefahren wie normal, Kaltstart normal nichts auffälliges.
Nach ca 13 min ist die öl an min bitte nachfüllen Meldung gekommen. Vor 8 tsd km hatte ich öl und alle Servicen durchgeführt von der BMW Zitta in Wien. Ich habe jetzt gerade die BMW service angerufen und habe keinen kurzfristigen Termin bekommen . Unter der Motor ist trocken. Hatte jemand so einen Problem?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ich will mehr sound Auspuff technisch will ich zuerst machen. mato welchen Auspuff hast du denn machen lassen. Gibt es einen sound Test damit Man hören kann?
Mit freundlichen Grüßen