Beiträge von Jero
-
-
Genau GPS Messung machen und keine Märchenmessung(Tacho).
Aber Dank der VMAX Sperre in der DME wird beim S (240 Km/H) und JCW (250 km/H) eh abgeriegelt.
-
Hier mal ein informatives Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte mir einen gekauft.
Geile Karre, die nicht an jedem Eck rumfährt.
War leider aus der Verlosung, da nur vier Sitzplätze.
Wir brauchen fünf.
Die Rücksitzbank vom Countryman passt
-
Vielleicht hast Du ja noch ein Foto mit den "gemachten" Sachen in der Werkstatt. Natürlich ohne deine persönlichen Daten.
-
orange...mist nächstes Jahr blau..
-
Lässt sich eigentlich einstellen, dass ein akustisches Signal beim Öffnen und Schließen ertönt? Mal abgesehen von der Gesetzeslage...
Ja mit verbauter DWA ist es möglich.
-
Mein Wunsch: Soundgenerator lauter stellen (wie beim Audi SQ5)
Der Audi hat den Soundgenerator aber unter dem Auto und beim Mini wird es im Innenraum durch die Lautsprecher erzeugt.
Also nicht möglich.
-
@Jero Sorry wenn ich jetzt hebt doof frage: das mit dem codieren kann mein Händler das?
Der Händler kann nur SA (Sonderaustattung) per FA (Fahrzeugauftrag) codieren.
Für spezielle Codierungen(zB nur Office im Visualboost) musst Du dir einen fähigen Codierer suchen, im Norden kann ich weiterhelfen.
-
Office muss dir jemand codiert haben, Orginal zeigt Visualboost nichts an
Ich habe das Visual-Boost ohne Navi.
Folgendes habe ich in den Einstellungen.
Damit kann ich Nachrichten empfangen, Musik über die Luft abspielen und die Naviansage kommt über die Boxen. (Maps, TomTom und Here)
IMG_3613.PNGIMG_3612.PNGIMG_3614.PNG[attach=55439,'none','2'][/attach