Mich würde folgende Kombi interessieren, F56 S + JCW ESD ohne VSD
Beiträge von Jero
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BT Signale sind schuld...Kollege fährt mit seinem JCW Kit in HH und hier in Eppendorf(viele digitale Menschen...) geht die Klappe immer zu...
Auf dem Land hat er keine Probleme.
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Handwash only
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Es sind keine Kratzer an der Ladekante, sondern sieht etwa so aus (Symbolfoto):
[Blockierte Grafik: https://www.open-host.de/bildhost/bilder/1c9d0794f7.jpg]
Ich werde mal schauen, ob ich es auf's Foto bringe. Derzeit ist mein Auto leider komplett eingeschneit.
Sieht aus wie ein Auto was keine Handwäsche gesehen hat sondern nur Waschanlage.
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Laut Sprintmonitor verbrauchen JCW zwischen 7 und 9 Liter im Schnitt. Das war mein Kaufargument. Ich habe bei mir aber eher mit 7 Litern gerechnet, weil es in Österreich keine freien Autobahnen gibt und ich nirgends richtig Gas geben kann.
Der Durchschnittsverbrauch am BC zeigte anfangs sogar 18 (!) Litern bei einzelnen Fahrten an, wobei der errechnete Verbrauch laut Sprintmonitor "nur" bei 12 Litern lag.
Da ich "normal" fahre und hier teilweise auch Schnee liegt, wo ich mit Sicherheit nicht heizen kann, ist das schon ziemlich hoch.
P.S.: Ich fahre ausschließlich im Sport-Modus und wenn ich überhole gibt es auch mal Dickdown. Aber das war's dann schon.
Fahre mal im green, dann erreichst Du die 7 Liter auch... Sportmodus verursacht frühen Ladedruck und Mehrverbrauch!
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Bin vorgestern einen F56 S + JCW Kit + SA + H&R + Runflat gefahren und kein Klappern oder wenig Restkomfort.
Nächstes We bekomme ich auch die H&R Federn, Fotos und Bericht folgt..
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Wenn man das Teil fliegen lässt, sind zweistellige Verbräuche normal...
Wie übrigens bei jedem Porsche, GTI, oder sonstwas auchEr kann auch mit 4-5l bewegt werden.
Auf Dauer möchte das nur kein JCW-Fahrer.Mist ich bin immer noch der Anführer in der Verbrauchliste
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Wo ist die Umfrage hin?
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Hi and welcome aboard
Please upload more pictures with the BBS SX
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Ich kenne jemanden persönlich der S + SA + H&R Federn hat und keine Probleme, ist nur etwas straffer und tiefer als die Eibachfedern