Richtig!
Sind die bisher genannten Werte nun in 3-4-5 oder in 4-5 gemessen?
Dementsprechend kann ich zum Vergleich auch mal Werte (JCW Sportautomat mit DTE Box, 17 Zoll) posten.
Bin gespannt was der JCW mit Box macht
Richtig!
Sind die bisher genannten Werte nun in 3-4-5 oder in 4-5 gemessen?
Dementsprechend kann ich zum Vergleich auch mal Werte (JCW Sportautomat mit DTE Box, 17 Zoll) posten.
Bin gespannt was der JCW mit Box macht
F56 S mit DTE Box (Leistung unbekannt) 100-200 (15,2)
F56 S mit Stufe 1 (300 ps und 440nm) 100 - 200 (11,7 - 12 Sekunden)
dort scheinbar nurNUR IN VERBINDUNG MIT KURVENLICHT IM HAUPTSCHEINWERFER !
Kurvenlicht im Hauptscheinwerfer wird deaktiviert und auf die Nebler gelegt.
Lenkwinkelsensor ist da... auch ohne Kurvenlicht
Auto Start/Stopp Remember; Acustical lock und GPS-Uhr hat super geklappt.
Aber ich finde nirgends die Werte für
Nebelscheinwerfer als abbiegelicht. Kennt die jemand von euch ?
Das mit den neblern sollte gehen, orientier dich beim F Modell BMW
Ich bin jeden Monat über 150L und es hat funktioniert
Hallo
Hat einer den k&n sportluftfilter verbaut?
Wenn ja taugt er was?
Habe bis jetzt den flachen von k&n drinne aber der andere macht optisch find ich mehr her.
Wenn Du Optik willst und weniger Leistung (heiße Luft) dann bau ihn ein
Alles anzeigenAlso nachdem ich dann gestern Abend innerhalb von 10 Minuten die JB4-Box verbaut habe bin ich mal losgefahren. Die Mehrleistung ist krass. Leider bin ich aufgrund von Regen nur auf Messungen von 0-100 in Map0 und in Map2 gekommen. Die sind aber schon aussagekräftig!
Nun mal zu den Daten:
Auto: Mini F56 JCW Automatik mit Remus Catback V2, K&N Typhoon Kit
Wetter: trocken, Außentemperatur von 21 Grad
Strecke: trocken, 4 Meter auf 1km bergauf (also ziemlich gerade)
Messtool: iPhone mit Speedbox-App mit GPS-Empfang auf 5 Meter genau
Map0: 0-100 Sprint in 5,7 Sekunden
Map2: 0-100 Sprint in 4,5 Sekunden
Man kann sich natürlich jetzt über die Genauigkeit der Messungen mit dem iPhone per App streiten. Es geht mir auch nicht genau um die Messergebnisse sondern eher um den krassen Unterschied zwischen den zwei Messungen.
Ich habe beide Messungen auf exakt derselben Strecke gemacht und ob da jetzt Messergebnisse von 10,8 auf 9,6 Sekunden oder eben von 5,7 auf 4,5 rauskommen, es ist ein Unterschied von 1,2 Sekunden, was ich krass geil finde!
super jetzt noch bitte 100-200
@Jero ich habe mir die App "Speedbox" gekauft, nachdem bei einem Kumpel die Werte mit der App bei mehreren läufen und auch an verschiedenen Stellen und Tagen immer maximal um 0,2 Sekunden von Messwerten der Driftbox abgewichen haben.
Ich werde heute Abend einmal erste Messwerte mit Map0, Map1 und Map2 aufnehmen und dann einmal hier reinschreiben.
Werde 0-100 und 100-200 messen.
Ich bin gespannt, aber Du fährst JCW?
Nochmal neue Werte
F56 S + Maxi/DTE Box (230'ps?)
100-200 15,2 (Schalter)
F56 S + Stufe 1 (SH Engineering /Ok Chip Tuning) (300ps/400nm)
0-100 (5,3) (nur 1 Versuch gemacht) denke mit warmen reifen sind auch 5,0 drin
100-200 11,7 (Sportautomatik)
Habt ihr zufällig GPS 0-100, 100-200 Zeiten?
Wenn die deutlich schneller sind als F56S + DTE dann überlege ich mir auch eine JB4 zu kaufen