Ist vorn in der Liste ergänzt.
interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und Mini
RR funktioniert nicht
Ist vorn in der Liste ergänzt.
interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und Mini
RR funktioniert nicht
Also geht es bei Dir auch nicht und Du hast ja einen "S" !?
Genau, im Tagfahrlichtmodus leuchtet nur der LED Ring
Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte man die dafür zuständigen Steuergeräte auslesen und mit einem Wagen vergleichen der diese "Funktion" nicht hat.
Dann die Unterschiede codieren und dann leuchtet es auch unten
Hat jemand beim orginalen HUD die JCW Sportanzeige aktiviert?
Ist die Anzeige noch von irgendwas abhängig? Habe es nicht hinbekommen beim Kumpel.
Jemand von 17" auf 18" umgestiegen?
Überlege ob ich mir schöne 8x 18" BBS bestelle..
Ich finde 17" + Sportliche Fahrwerkabstimmung ist noch fahrbar und schön straff.
Wer hat Erfahrungen damit?
Danke
Ach ja, wer die elektrischen Sitze im F54 hat: Im Sitzmodul für die Fahrerseite lässt sich die Einstiegs-/Ausstiegshilfe aktivieren. Sprich, wenn der Wagen geöffnet wird, fährt der Sitz nach hinten. Bei Zündung an /Motor an fährt der Sitz dann in die gespeicherte Position. Sehr nettes Feature (bei dem ich mich wieder frage, warum es nicht standardmäßig aktiv ist...)
(Den genauen Parametersatz geb ich bei Interesse nur per PN weiter.)
Weil BMW dann nicht mehr so premium wäre (5er usw)
Alle Fahrwerte werden aber nur mit 98 ROZ erreicht laut Minihomepage
Mich würden zwei Codierungen brennend interessieren, zu denen ich trotz intensiver Suche in den FDL nichts gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Punkt 1: wenn man ESP deaktiviert,, ist auch die Anschlußdrehzahlregelung (das automatische Zwischengas beim Runterschalten) außer Funktion. Lässt sich das auch bei eingeschaltetem ESP codieren?
Punkt 2: kann man die Schwelle verändern, ab wann der Tempomat per Bremseingriff die Geschwindigkeit hält (z. B. erst ab 3 km/h über dem eingestellten Wert. Am WE ist es mir wieder unangenehm aufgefallen, dass der Tempomat an kurzen Gefällstrecken bereits spürbar mitbremst, obwohl der Momentanverbrauch nicht auf 0 zurück gegangen ist.
Punkt 1 nervt richtig, ist mir letztens auch aufgefallen
Punkt 2: Müsste gehen, ich guck mal!
Hat denn jemand schon ein positives Feedback zu dem gemachten Mediaupdate? Ansonsten würde ich meinen Termin bei MINI stornieren....;-)
Ein Bekannter mit NAVI PRO hat seinen JCW auf Baustufe 16_03_502 flashen lassen bei BMW und nun geht die Uhr..