Mein Bordcomputer zeigt grundsätzlich 0,5 - 0,8 Liter zu wenig Verbrauch an. Kann man das irgendwie justieren?
Müsste man codieren.
Mein Bordcomputer zeigt grundsätzlich 0,5 - 0,8 Liter zu wenig Verbrauch an. Kann man das irgendwie justieren?
Müsste man codieren.
Bin über Pfingsten an die Cote d'azur mit dem Mini und habe ca 3000 Kilometer abgespult.
Dort habe ich mehrere Gasstellungen / Modes versucht.
Green ist optimal für Landstraße + Autobahn bis maximal 110. Verbrauch 4,5l -> 6l auf 100 KM
Mid ist optimal für die höheren Bereiche (110 -> 130) weil auch Berge im Spiel waren. 7l -> 8l auf 100 KM
Um noch mal meine Anfrage wieder ins Leben zu rufen Großraum Köln?
Wenn Du mal in HH bist, könnte ich weiterhelfen
-bitte lösch mich-
Beide den gleichen Motor und die gleiche Baustufe..
ich tank seit neuestem nur noch v power monatlich 10€ und man bekommt v power für den super preis
Mache ich auch so. Und wenn man für ein Jahr bezahlt (99,- Euro) gibt es zwei Monate geschenkt. Macht auf das Jahr umgerechnet also 8,25 Euro / Monat. Nach einmal tanken, habe ich den Monatsbetrag dann schon wieder raus.
Läuft, mach ich auch so und wenn man sich die Karte mit Kollegen teilt, bzw die deine Karte in eine App scannen, sparst Du noch mehr
Und für alle V Power Kritiker, anbei ein Foto der Vpower macht... identische Abstimmung, identische Hard-/Software..
Rostock ist OST :D!
Jumbo ist nur sauer, dass die Kunden eher beim Vertragshändler kaufen statt bei der NL.
NL hat nach meiner Erfahrungen auch nicht so gute Angebote, nur der Service für das Auto ist bei der NL meist besser
Also wenn jemand im hohen Norden einen neuen Mini ordern will, PN an mich, habe da jemanden und günstiger als jede NL in HH
Meiner ist auch betroffen (nun ca 6000km runter), werde den Freundlichen mal nerven..kann ja nicht sein!!
BMW, BMWi, Mini funktioieren Habe selber BMW i aktiviert und als RINGTONE auch BMW.
Theme BMW i
RR Töne und Theme funktionieren beim Freund in seinem 3er