Beiträge von Jero

Navi ist bei mir im Handy, das Ding ist mit seinen 5,5" auch groß genug. 8) Die 2000€ spar ich mir.
    H&K würde mich auch reizen, nur ist das halt etwas teuer und ich habe gehört, dass die Standard-Anlage auch schon ganz ok sein soll. ;)

Schwarze Felgen wären in der Tat noch ne Überlegung wert. :thumbup:

Navi braucht keiner, jeder hat google Maps / Appel Maps :) Und das Mini Navi ist eh nur ein BMW Light Navi.

H&K würde ich noch reinpacken, ärgere mich machmal, dass ich es nicht genommen habe :)

Und schwarze Felgen

@Jero danke für die Info. Da war der die Onlineseite wohl mit falschen Daten befüllt, auf der ich kurz geschaut hab.

@pollox2001 hab mal Deine Mailadresse verfremdet. Es gibt diverse Suchmachinen, die das Web nach Adressen durchsuchen und dann bekommt man zig Spam-Mails. ;)
    Also besser persönliche Daten per Konversation austauschen.

Gerne, Problem bei den VW und Audi Felgen ist der Zentrierring bzw der Innendurchmesser, bei MINI ist er 66,5mm und bei bei VAG / 57,1 MM

Das heißt, mann müsste die VAG Felgen mit einer Drehbank bearbeiten um auf den gleichen Innendurchmesser zu kommen.

57,1 -> 66,6

Man sieht doch recht gut in welche Richtung sich die schwarzen Clips drücken lassen um den Helter freizugeben. Eben vom Blech weg Richtung Mittelpunkt des Zierrings.
    Als ich meine getauscht habe ist zwar kein Clips kaputtgegangen, aber ein Bolzen auf dem der Clip auf dem Chromring sitzt gebrochen :( Ich denke bei einem Wiedereinbau sollte es trotzdem halten.

Bei mir passen die schwarzen Heckringe aus dem JCW Nachrüstset sehr schlecht, es ist eigentlich eine Frechheit von BMW dafür doppelt so viel Geld zu verlangen wie für die originalen Chromringe (23 zu 46 €).

Sehe ich genauso mit dem Preis, lieber 1-2 Dosen Plasitip und die Chromeringe schwarz machen :)

sollte ja einfach sein. Irgendwo im Motorraum ist ein mit Siegel versehener Stecker da kommt das druff und mehr ist eigentlich nicht. Wichtig zu wissen dieses Siegel ist für die Garantie bezüglich Motor wichtig soweit ich weiß.

Haben nicht alle ein Siegel mit Hologram :) man müsste mal eine Umfrage machen, vielleicht liegt es am Baujahr.