Sodele, ich auch
Bestelldatum:11.02.2014
Lieferwoche: kW21 (aktueller Status seit 1Woche 155 )
Modell: Cooper S
Konfig: Bestellt: Cooper S Volcanic Orange
Beiträge von Turborolle
-
-
Ich lease nicht, ergo auch keine Nachzahlungen
-
Sieht wirklich Saugeil...uups hoffentlich ist hier keiner unter 18....aus. Mit den OZ, richtig cool.
-
Na Glückwunsch zu Deinem genialen Flitzer, also das blau innen in Verbindung mit off white sieht wirklich cool aus
-
Ehrlich, mir ist in den letzten 26Jahren Auto fahren noch nie eine Sitzheizung abgebrannt und ich fahre zwischen 60000 und 70000km im Jahr.
Wer Fehler sucht, der findet auch Welche -
Turborolle wann hast du den bestellt
Hab am 11.Februar bestellt, also etwa einen Monat vor offiziellem Marktstart. Und mich erst danach hier angemeldet, @Chucky101 meinte mal normal wärs anders rum
-
Ich glaub Problem ist nicht die Lackierung an sich sondern die Vielzahl der Kontrastfarbigen Dächer. Da klemmt's einfach an der Kapazität.
Vielleicht waren die in Oxford nicht auf die Vielzahl der Kundenbestellung mit schwarzen oder weißen Dächern vorbereitet -
Bei meinem Status gibts nichts neues.
Mein Dealer hat gesagt die haben Probleme mit den DachlackierungenWird schon werden, nicht verzweifeln . Meiner war am Gründonnerstag in der Lackiererei Status 152 müsste also jetzt in der Montage sein.
-
Also der Berganfahrassistent ist bei Mini doch recht einfach. Bremsdruck im Stand beim lösen der Bremse für 2sec. zusätzlich aufrecht erhalten... das wars. Da wird auch nicht viel kaputt gehen können, da nur ein Ventil verzögert angesteuert wird.
Beim Volkswagen Konzern verfolgt man eine andere Philosophie. Hier gibt es zusätzlich, wie oben erwähnt die "Auto Hold" Funktion, die das Fahrzeug komplett alleine auch auf Dauer hält. Meine Eltern haben das in Ihrem neuen Volkswagen Fahrzeug. Hier kannst Du bei aktiver Auto Hold Funktion sogar aus dem Auto aussteigen, ohne dass Es zurück rollt. Da muss man schon mit mehr technischen Gimicks arbeiten bzw. ist eine elktronische Parkbremse natürlich Voraussetzung.
Ich bin da aber ganz Eurer Meinung. Nettes Gimick aber wer Autofahren kann braucht das nicht.
-
Die sind bestimmt wieder sündhaft teuer, wie die Mini's eben