Vielen Dank @Harry 65 , hoffe Deiner kommt auch bald. Benny hat ja erwähnt dass er eventuell jetzt doch früher kommt
Den Spass werd ich ab morgen sicher haben, kann schon gar nicht schlafen vor Aufregung
Beiträge von Turborolle
-
-
Ich werd das am Samstag gleich mal testen. Hab meine Fahrt nach München in der Journey Mate App geplant und wird morgen dann ins Navi übertragen. Schlimm find ich das allerdings nicht mit RTTI, da mein iPhone sowieso meist eingedockt ist. Die Roaminggebühren im Ausland sind mit Travel & Surf der Telekom überschaubar. Also für mich ist das kein weltbewegender Nachteil.
-
Na ja, wir sind halt für Alles einsetzbar
-
Ja holla, sieht ja super schön aus. Rot gefällt mir irgendwie auch immer wieder. Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer und viel Spass beim Einfahren
-
@pietsprockSchau einmal, noch so ein Statistikheini wie Du
Nö, kein Statistikheini....Ingenieur
EDIT: Zitat repariert. Göran
-
@GiniLX50 Es sind jetzt noch 2302 Minuten
Weiss nicht ob ich mich mit Minuten anfreunden kann, das hört sich noch so lange an.
Die Einfahrtour ist schon geplant. Am Samstag geht's nach München und am Sonntag von dort nach Stuttgart. Und wenn ich dann wieder Zuhause bin hat er die 1000 voll
-
@Jay Nix verbrochen, nur geschickt verhandelt und das Branding stört nicht, zumal ich die Idee selber hatte. Und im Showroom steht er nur, damit er nicht geklaut wird.
Branding ist ja nur für ein halbes Jährchen -
Cool, ich bin da
-
@pietsprock Freitag 12Uhr ist Übergabe, aber ist halt in Würzburg, denke nicht so Deine Ecke
-
Na ich würd auch mal nach Frankfurt fahren, quasi als Ersatz für @Jay
Nur dass da dann plötzlich so ne Hutze in der Motorhaube ist