Hmm, interessante Idee. Also zunächst mal finde ich dass er Dir gefallen muss. Ich hatte bis letzte Woche noch ein pepper white Cabrio und muss sagen ich find die reinweißen Motorhaubenstreifen zu dem doch eher cremeweißen pepper white nicht so prickelnd.
Aber wie gesagt, das ist absolut persönliche Meinung und Geschmack ist ja bekanntlich bei jedem anders.
Ich fände hier die schwarzen Streifen stimmiger, zumal Du ja auch schwarze Felgen konfiguriert hast, oder hab ich mich da verguckt.
Beiträge von Turborolle
-
-
Vielleicht sollten wir dann mal für@Nik und@Jay bei Mini wasserdichte Armaturen beantragen Dann können sie ihre Mini's ja auch von dem netten Mädel abdampfen lassen
-
Oh Gott.....Waschstraße das geht gar nicht
-
Eventuell gibt es ja auch für die anderen Mitglieder hier Tips, wie und wo man günstig an die passenden Pflegeprodukte kommt.
Ich hab schon öfters bei http://www.lupus-autopflege.de bestellt. Finde hat eine große Auswahl zu ganz vernünftigen Preisen.
-
@Zuzwinker Uups,da musst tatsächlich Oli fragen, bin hier auch nur normales Mitglied, kein Moderator oder Admin
-
Na denn hau rein, dann hast ja schon Kalorien abtrainiert
-
@Jay Hmmm, sieht sehr lecker aus, das wären genug Kohlenhydrate für meinen Marathon nächste Woche
-
Hallo @GiniLX50 hab die Kurzstabantenne bei meinem jetzigen Mini im Einsatz ohne Einschränkung. Sollte also auch im neuen F56 Problemlos funktionieren. Testen kann ich es leider erst, wenn mein Cooper S in kW21 kommt.
-
Was bin ich froh, dass ich keine Charts etc höre und daher immer die Mucke vom iPhone-/USB-Stick, bzw. jetzt der Festplatte hole
Ich höre keine Charts, nur feinste elektronische Mukke Na ja bißchen Kommerz ist auch dabei
-
bspw. mit dem App radio.de oder mit dem App digital imported(den ich häufiger verwende) kann ich bis 256kB/s auswählen....
Da wäre ich mal gespannt wie das auf der Autobahn funktioniert, wo teilweise das Handy nur "E" für "erbämlichen Empfang" anzeigt.