Beiträge von Hey
-
-
-
Hallo,
viele von Euch haben bereits die Umweltprämie von der BAFA erhalten. Ich bräuchte hier mal Hilfe. Wie war eure Rechnung aufgebaut.
Ich habe heute meinen neuen Mini SE abgeholt und die Rechnung für die BAFA erhalten. Ich bin mir wegen der Richtigkeit der Rechnung unsicher.
Am Ende der Rechnung steht der Passus: Der Netto-Kaufpreis für das Basismodell beträgt nach Abzug des Preisnachlasses 29.163 Eur netto und enthält den Herstelleranteil am Umweltbonus i.H.v. 3000 Eur netto.
Der Umweltbonus wird als eigenständige Position nicht in der Rechnung aufgeführt.
Reicht das so aus?
Wie sahen eure Rechnungen aus?
Vielen Dank.
-
Hallööchen,
ich wollte mich hier mal anschließen da ich am 17. Nov mein erstes Auto bestellt habe! Dann wurde es auch noch ein Mini Cooper SE *happy*.Mir wurde aber leider ein unverbindlicher Liefertermin von September 2022 gegeben…
Hat jemand Infos zur jetzigen Lage der typischen Lieferzeiten? Habe gelesen das einige ihr Auto nach 3-5 Monaten bekommen haben ich will auch so ein Glückspilz sein..Hallo,
Ich habe meinen Mini Cooper SE (Vollausstattung) am 31.08.2021 bestellt. Seit dieser Woche steht er beim Händler und am 2.12. darf ich ihn endlich abholen Somit ging es doch ziemlich flott.
-
-
-
-
-
Hallo, ich habe am 31.08.2021 meinen MINI SE bestellt und nun hat mich das Autohaus angerufen um mir mitzuteilen, dass die Ausstattung ACC wegfällt. Nur der Tempomat bleibt mir erhalten. Entweder akzeptiere ich das oder ich trete vom Kaufvertrag zurück. Liefertermin wäre 49. KW.
Hat Jemand von euch auch schon diese Info erhalten?