Wieso gleich Nope...????
Hab mich vertan,klar links
Beiträge von daMinifan
-
-
Schalter nach rechts,nur dann senkt er sich beim Rückwärtsgang
-
Guten Abend in die Runde,
immer wenn ich meinen neuen MINI F56 Cooper S aufschliesse, wechseln die Farben im Innenraum bunt durcheinander. Ähnlich sieht es beim Aktivieren des Sportmodus aus, da gibts zwei Mal Disco im Fußraum. Ich mag die vielen LEDs im MINI, aber das ist doch etwas viel. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Hallo,
endlich jemand den es auch nervt
Habe es leider auch noch nicht rausgefunden wie man das abstellt -
Ah ok,danke
und was hat es gekostet, hab das nämlich auch vor?
Dann hab ich schon mal ne Hausnummer -
Hallo zusammen,
so, nun ist er also seit ein paar Tagen endlich da! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr an Bildern interessiert seit, aber ich habe welche hochgeladen, also müsst ihr sie jetzt ertragen - oder wegschauen
Ach so, ja, mir gefällt er
Hallo Brazzo,
hast du das folieren lassen oder ähnliches?
Schaut gut aus -
also ich glaube eher das beschriebene kurze Blow Off Geräusch
Aber wie gesagt habe es vorher nicht so wahrgenommen oder gehörtDanke für den Hinweis
-
Hallo zusammen,
pack das Thema mal hier rein..........Turbopfeifen!
So hab mittlerweile fast 2000km auf dem Tacho stehen und seit einigen Tagen merke ich ein Turbopfeifen bei den Schaltvorgängen im Sportmodus.
Meine Frage ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Viele schreiben ja nach div. KM ändert sich das Verhalten in Sachen Sound und anderes....?Gruß
daMinifan -
Oh Shit,
tut mir echt leid..Gesindel überall
Keine Alarmanlage gehabt?? -
So, der Wagen ist wieder da. Es wurde eine neue Sitzschiene eingebaut - nach den ersten Kilometern konnte ich keine Störgeräusche mehr feststellen.
Hoffentlich bleibt das so!
Großes Lob an den Freundlichen, der sich wirklich ins Zeug gelegt hat.Hallo zusammen,
das knarzen habe ich auch bei meinen Mini Cooper S(F56)werde bald wahnsinnig.....300 km erst!!!!
Kennen die bei BMW mittlerweile das Problem?
Update*Hallo Leute,
nach nochmaliger Fahrt mit hinten sitzenden Mitfahrer(rechts)konnten wir das Problem eingrenzen:)
Das ist der hintere Plastikrahmen um das Panoramadach innen gewesen! 'Ein wenig daran rumgebastelt(gedrückt gebogen. Vorsichtig)dann war das knarzen weitgehend weg.
Zumindestens hab ich es lokalisieren können wo es her kommt und wen es jetzt nicht besser wird fahr ich in die Werkstatt!Hoffe es hilft einigen
Gruß
daMinifanHallo zusammen,
so mittlerweile 1800km drauf und das knarzen ist wieder da!
Hat nichts geholfen bzw die Vermutung!noch jemand einen Tip?