Beiträge von Daniel_Stuttgart
-
-
-
-
-
-
-
geht mir genauso,
Hexe: was mich interessieren würde, hast du ACC einzeln als Ausstattung bestellt oder das ganze Assistenz Paket ?
-
Hallo, ich habe am 31.08.2021 meinen MINI SE bestellt und nun hat mich das Autohaus angerufen um mir mitzuteilen, dass die Ausstattung ACC wegfällt. Nur der Tempomat bleibt mir erhalten. Entweder akzeptiere ich das oder ich trete vom Kaufvertrag zurück. Liefertermin wäre 49. KW.
Hat Jemand von euch auch schon diese Info erhalten?
oje dann bin ich mal gespannt, hab Anfang sep bestellt und Aussage bisher ist kw51, auch mit acc….
-
-
Könnte ja wichtig werden, wenn es wirklich zu einer Kürzung der Umweltprämie im nächsten Jahr kommen sollte.
Den Antrag kann man ja erst stellen, wenn die Kiste zugelassen ist. Wer also noch im Dezember beliefert werden soll
oder erst Anfang Januar, den Brief aber vorher erhält, könnte den Mini dann noch in diesem Jahr zulassen und den
Antrag auf volle Förderung stellen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die FDP das den Grünen auch noch abschwatzt. Vorstellbar wäre
eher die Einstellung der Förderung für Hybrid-Modelle oder nur noch bis 40K Listenpreis.
Wo ist denn nur meine Glaskugel ?
genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen