Beiträge von Daniel_Stuttgart
-
-
Hallo zusammen... bis dato stilles Mitglied... aber jetzt melde ich mich auch mal aus dem Off / aus München.
Essential Trim, Midnight Black, kein HK.
3 Monate an der Mini-Idee gebrütet
Bestellt: 16.10.2021
Prod-Date: 25.11.2021
VIN: vor 4 Tagen bekommen
Winterreifen gekauft: Heute
Geplante Übergabe: Mitte Januar *
* wobei mir die Zeitspanne zwischen Prod-Date und Übergabe eigentlich zu lang erscheint... hätte Ihn lieber - wegen der BAFA-Unsicherheit - dieses Jahr
Anscheinend war es ein vorbestelltes Fahrzeug, welches nur noch über eine Bestelländerung angepasst wurde.
Hi… auch wenn die Übergabe erst im Januar stattfinden soll würde ich versuchen die Kiste noch dieses Jahr anzumelden - der Brief wird sicher schon unterwegs sein. Meiner wurde eine Woche früher produziert als deiner und der Brief war diese Woche schon da - damit konnte ich ihn anmelden … wann jetzt die Übergabe ist seih mal dahingestellt …
-
Dirk: nein hab meinen noch nicht, meiner wurde am 26.11 produziert, stand Anfang der Woche noch irgendwo in Brügge, wird denke ich Ende der Woche oder nächste Woche kommen, Zugelassen habe ich den allerdings heute, da gestern der Brief gekommen ist.
Mein Dealer ist top, hält mich permanent im Loop und ist permanent hinterher alles was möglich ist auch zu ermöglichen, bestes Beispiel, gestern ist er extra an einen anderen Standort gefahren um mir den Brief zu organisieren... das ist Service!
VIN Keine Ahnung, müsste ich in den Unterlagen schauen, bin unterwegs
-
Dirk: was sagt denn dein Dealer zum Standort? Der kann das doch direkt im System sehen?
-
da steht nix ... daher F****
-
also... ich bin auch hin und her gerissen was die Winterreifen angehen. bisher kennen wir nur Allradfahrzeuge, der Mini ist der erste Front seit Ewigkeiten. Wenn es tatsächlich viel Schnee und Match hat muss der stehen bleiben, daher stellt sich die Frage welche Reifen drauf kommen bei mir.
Hab den Mini mit der Basisausstattung bestellt und da sind die 16er drauf, da würde ich jetzt Winterreifen drauf ziehen wollen, nur hab ich auch bei den 195er die Sorge, dass diese Restlos überfordert sind.
205er auf 16" gibt's ja keine Freigabe, richtig?
Gruß Daniel
-
Männer mal ne frage: was haltet ihr denn von allwetterreifen in 215/40 18 ?
-
-
-
Naaaaaa des seh Ich net so…. Das gehört zum guten Kundenservice dazu … muss er ja auch nicht selbst machen, nimm nen prakti und sag dem „jeden Tag schaust du bitte alle aktiven Bestellungen durch und schickst den Kunde den Status“ der Kunde fühlt sich abgeholt und gleichzeitig bist permanent in Kontakt und kannst noch Cross selling betreiben wie Achtung ihr Auto wird mit Sommerreifen geliefert wir haben ne Aktion … bla bla … erstes Jahr Marketing und Vertrieb und der prakti lernt gleich wie Kundenbindung aussieht …. Ist eine Frage der Organisation