Es werden die mit Abbiegelicht!
Beiträge von DavO
-
-
Wird gemacht!
Ohne Verhandeln habe ich bei einem Händler schon 16,26% bekommen. Da muss unser Verkäufer dann auch hin kommen -
Okay, habe es so verstanden, dass über die Seite ein persönlicher Kontakt hergestellt wird. Dann lasse ich das auch lieber. Da zahle ich lieber 1% mehr und habe den Kontakt.
Bein Vater hat ein Unternehmen und da gibt es mehr als 10 BMW Firmenfahrzeuge. Ich werde den Berater wohl mal anrufen, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist. Da sollte was drin sein! -
Okay, also hier ist es eindeutig zweistellig: http://apl.de/neuwagen/mini/mi…erer/preisliste.php?i=878
-
Hey, ja, habe ich bereits. Online wird z.B. bei APL ein Rabatt von 17,52 für den Cooper S und 16,72% für den JCW geboten. Aber nur für Inhaber eines Presseausweises. Kommt das in etwa hin?
-
Welche Erfahrungen wurden denn bis jetzt bei den Rabatten beim JCW gemacht?
-
Hat hier jemand zufällig mal einen Vergleich zwischen LED und LED mit Abbiegelicht? Scheint von der Optik her ja etwas anders zu sein!
-
Danke!
Sieht super aus. Je nach Preis werde ich die Tönung ab Werk dann wohl nicht bestellen. -
Ich bin da sehr flexibel! Aus Interesse der Allgemeinheit macht ein auslagern schon Sinn!
Sobald ich die Bilder von den 85% gesehen habe, werde ich mich in Bezug auf dieses Thema auch entscheiden. -
Super. Danke!
Also die Entscheidung zum JCW ist gefallen. Nach der Probefahrt, wird dann vermutlich bestellt