Das stimmt natürlich, aber bei manchen Fahrten würde ich die Abgasanlage halt einfach gerne "stumm" stellen ... Ich finde den Klang einfach so Hammer!! Ich frage mich, warum der S dafür eine Zulassung bekommt und der JWC nicht. Vielleicht ist es dafür aber auch einfach zu früh. Mit fällt die Entscheidung auf jeden Fall sehr sehr schwer!
Beiträge von DavO
-
-
Hallo zusammen,
ich lese hier seit ein paar Tagen mit und brauche jetzt mal euren Rat bzw. Erfahrung / Meinung (Erfahrung wird es wohl zum JWC noch nicht geben)
Und zwar überlege ich, mir den Cooper S mit JWC Kit oder JWC kaufen. Was ich an dem Kit mehr als geil finde, ist die Klappenabgasanlage. Ist die vom JWC auch steuerbar? Bzw. was würde eine nachrüstung kosten?Generell stellt sich die Frage, ob es der JWC sein muss. Der Preisunterschied ist ja nicht soooo groß!
Was meint ihr?
VG,
David -
Bekommt man die Sitze eigentlich auch im komplett Schwarz? Im Konfigurator sieht das so aus, heißt da aber auch rot...
-
<p>Hat der JCW denn keine Klappenanlage bzw. kann man die Legal nachrüsten? Finde den Klang von dem Kit einfach wahnsinnig!!</p>
<p> </p>
-
Ich will aber dieses Carbon am
Auspuff... LECKER!!!
Für den Kinderwagen ist ja schon gesorgt worden. Der wie Passat!
Muss mir nur gerade immer anhören, dass der Mini doch ein Frauenauto sei... -
Die Frage sollte doch sein, JCW oder Clubman? 3er Touring? Wie langweilig...Langweilig ist das schon. Aber mit Nachwuchs ist das so eine Sache. Wobei wir jetzt den neues Passat bestellt haben... Also würde der Mini JWC schon passen. Aber ich finde die Abgasanlage aus dem Kit besser!!
-
Ich hätte gedacht, dass der JCW die gleiche Abgasanlage hat wie das Kit
Finde das ballern eigentlich recht geil!
Schwanker aber immer noch zwischen JWC oder BMW 330d Touring -
-