Beiträge von DavO

Das Problem ist, dass mit das Exterieur Kit doch recht gut gefällt. Und dann ist der JCW sogar günstiger als wenn ich Exterieur / Interieur / JCW Kit nehme! Lautstärke muss ich mir mal live anhören. Steht der JCW nicht ab heute bei den Händlern? Dürften bald ja erste Soundfiles kommen.

Ich meine diesen Sound hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist der Green-Mode wirklich leiser? Das wäre ja klasse. Ach, ich weiß es nicht, vielleicht doch der Cooper S mit JWC Kit ohne Exterieur. Fragen über Fragen. First World Problems! ;)

Man darf denn nur mit geschlossener Klappe fahren? Oh man! Ich will sowas trotzdem am JWC! Finde es gut, wenn auch mal etwas mehr Ruhe in der "Kiste" ist... Rotzt der JWC denn auch so? Bzw. war es beim alten so?

Puuuh, ich komme bei dem Cooper S schon auf einen Preis von 40.030 € mit JWC Exterieur / Interieur ... Dazu dann noch das JWC Kit! Wahnsinn... Cooper Works habe ich zusammengestellt, der kostet 40.760 €!

Dann wäre der Cooper S mit JWC Kit sogar teurer!

Welche Vorteile oder auch Nachteile hätte denn der Cooper S mit JWC Kit?
    Also so wie ich das verstehe, ist der JWC ein kompromissloser Sportler!? Was macht ihn dazu denn genau? Dachte die Fahrwerkskomponenten sind die gleichen. Leistung +20 PS ... Sonst noch was?

Okay, ich tendiere auch stark zum JWC mit Sportautomatik. Was kostet denn die JWC Kit Abgasanlage? Müsste man ja eigentlich nachrüsten können. Finde es sehr schade, dass der JWC das nicht serienmäßig an Bord hat.