OK danke. Kenne es von VW, dass man das Kurvenlicht bei den Einstellungen im Bordcomputer auch deaktivieren kann bzw. in der Fahrprofilauswahl "ECO" funktioniert das Kurvenlicht nicht.
Beiträge von Garfield23
-
-
Lässt sich das Kurvenlicht auch deaktivieren bzw. ist das Kurvenlicht auch im Green Mode aktiv?
-
hatte letztes Wochenende einen MINI als Probefahrzeug, ausgestattet u.a. mit Wired Paket und MINI Connected. Nun meine Frage an die glücklichen MINI Besitzer: Nutzt ihr die Funktionen von Connected? Fand es nämlich etwas nervig, dass man jedes mal bei Fahrtantritt die App am iPhone starten bzw. mit dem Verbindungsassistent koppeln muss. Geht das nicht automatisch? Sehr unterhaltsam fanden ich und besonders meine Mitfahrer Mission Control - die Kommentare sind echt cool Ich hatte das Thema Minimalism ausgewählt, konnte aber nicht zu Urban wechseln - wie funktioniert das?
Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. -
Ihr seid gut
Eigentlich wollte ich beim nächsten Auto ein paar PS mehr und ev. Automatik und da ich aktuell ein Cabrio fahre sollte es auch ein MINI Cabrio werden. Wobei ich die Automatik bei MINI bislang nicht in Erwägung gezogen hatte. Vom Cooper SD Leihwagen mit Automatik bin ich aber nun total begeistert. Na mal sehen... -
Ja, wenn das nur so einfach wäre. F56 oder aufs neue Cabrio warten? Cooper D oder SD, Handschaltung oder Automatik...?
Bin total überfragt.@F55-WW14
Mach ich doch glatt -
Hallo Leute,
das ist mein erster Post hier und da ich leider (noch) keinen F5x besitze, habe ich mir mal einen F55 Cooper SD übers Wochenende ausgeliehen. Fazit: DER HAMMER!!! Super cooles Auto, möchte ich gar nicht mehr hergeben