Beiträge von Garfield23
-
-
Ich muß mit dem MINI fahren, mein Arbeitgeber zwingt mich vertraglich dazu.
Wie heißt dein Arbeitgeber und wo kann ich mich bewerben?
Bei uns gibt's nur VW/Skoda. -
Super Fotos, danke an den Paparazzo
-
JCW Cabrio
Quelle: Instagram -
Wow, das Union Jack Dach ist ja mal cool
-
Ich finde das Logo auch eher ein Rückschritt und die Schriftart in der neuen Clubman Preisliste wirkt viel zu altbacken . Passt mMn gar nicht zum jugendlichen Spirit der Marke.
-
Das Exemplar in Wels bin ich bereits gefahren...super
Das Ding hatte aber auch (fast) Vollausstattung bis auf Rückfahrkamera und Glasdach- Allerdings wäre das VO für mich schon fast zu viel des guten, ich werde wohl eher Blau oder Rot wählen -
Freue mich schon sooo aufs neue Cabrio
Würde es also ganz ok finden, wenn der F57 schon früher vorgestellt wird... -
hmmm ich glaube Apple unterbindet das automatische verbinden generell, hab keine Meldung diesbezüglich bekommen
Korrekt, ich hatte zuerst die Auswahl zwischen Urban und Minimalism, habe aber nur das Thema Minimalism heruntergeladen, jetzt sehe ich nur dieses Thema. Urban scheint nicht mehr auf und kann es daher auch nicht laden, komisch.
-
Total amüsant war die Situation, als wir schon ca. 20km gefahren sind (im Green Mode) und meine Beifahrerin hatte immer noch die Sitzheizung auf Stufe 3 - plötzlich machte uns eine nette Stimme im feinsten Oxford-Englisch darauf aufmerksam, dass wir mal darüber nachdenken sollten, die Sitzheizung abzuschalten, um Treibstoff zu sparen. Meine Beifahrerin befolgte die Anweisung total euphorisch (wehe wenn ich sowas gesagt hätte ). Prompt kam die Rückmeldung von Mission Control: "Beautiful, sooo beutiiiifuuul!" Ach was hatten wir Spaß