Ist da noch der Hund drinne ??
VG Sven
Ist da noch der Hund drinne ??
VG Sven
Hmm,
ich habe bei einem BMW auch den "großen" Einparkassistenten, der ebenfalls dann eine Notbremsfunktion besitzt. Sprich auch beim manuellen Rückwärts-Einparken kann ich bis auf ca. 10cm an ein Hindernis heranfahren und dann stoppt der Wagen automatisch.
Ich finde das äußerst praktisch, nutze das quasi bei jedem Einparkvorgang. Nicht zu Verwechseln mit dem Einparkautomaten, der selber in die Lücken kurbelt. Den nutze ich quasi nie. Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaube, die Notbremsfunktion kann man aber auch deaktivieren.
VG Sven
Genau die habe ich für unseren SE auch geordert. Macht nen echt guten Eindruck.
VG Sven
Ich kann leider für den Mini noch nicht mitreden (wird erst gebaut) aber wir haben hier zur Überbrückung einen Fiat 500e.
Bei dem kommen wir momentan auf sehr ernüchternde Reichweiten von maximal 150 Kilometern eher sogar drunter. Der Verbrauch liegt aktuell bei 20 KWh auf 100km.
Okay fast nur Kurzstrecke und wir klimatisieren auch oft vor aber zwischen 33-50% der versprochenen Reichweite ist schon krass.
Hoffe, daß das beim Mini moderat etwas besser wird. Der Fiat hat ja z.B. auch keine Wärmepumpe zum Vorklimatisieren dafür aber einen größeren Akku.
VG Sven
ups -überlesen... hatte es mir aber fast gedacht. Danke.
VG Sven
Auch von mir Glückwunsch zum wunderschönen Mini MiniGirly. Mir hat immer der Mut zu weissen Sitzen gefehlt wegen dem Pflegeaufwand.
Was ist das für eine Aussenfarbe?
VG Sven