Ich würde sagen, dann passt er perfekt in Dein Fahrprofil. Vor allem wenn Du dann noch günstig in der Arbeit laden kannst, was wohl die Hauptstrecke ausmachen dürfte.
VG Sven
Ich würde sagen, dann passt er perfekt in Dein Fahrprofil. Vor allem wenn Du dann noch günstig in der Arbeit laden kannst, was wohl die Hauptstrecke ausmachen dürfte.
VG Sven
Also ich war damals beim Reifenhändler meines Vertrauens - dort ist der TÜV Prüfer quasi jede Woche für irgendwelche Abnahmen. Keine Ahnung, ob die wirklich eine Geschwindigkeitsmessung gemacht haben oder die das mit Handschlag besiegelt haben - am Ende des Tages hatte ich meine Einzelabnahme und war happy.
VG Sven
Mal ganz was Dummes - Du hast den Spurhalteassistenten und die Frontscheibe wurde mal gewechselt?
VG Sven
Ahh okay - Gebrauchtwagenkauf - das habe ich wohl überlesen. Da ist natürlich klar, daß Du die Kosten selber tragen musst.
VG Sven
Also produziert werden die ganz sicher nicht mehr, vielmehr aus einem BMW-Lager rauskommissioniert und nachgeliefert. Und wenn die Teile nachweislich Bestandteil Deiner Erstbestellung sein sollten und nicht geliefert wurden, dürfen da auch keine Kosten anfallen.
VG Sven
Das musst Du nochmal näher erläutern - wer produziert jetzt extra für Dich Fußmatten und Schlüsselkappen einer Sonderedition und warum zum Teufel sollst Du die extra bezahlen???
VG Sven
Also meine erste Anlaufstelle im Netz rameder spuckt auch AHK für Hänger und Wohnanhänger für den F60 JCW ALL4 aus . Allerdings müsstest Du das dort selbst noch weiter spezifizieren (Motorvariante/Baujahr).
VG Sven
Würde sagen, wenn wir im Mini Countryman F60 Forum sind - über den Mini Countryman F60. Bin mir nicht sicher aber für den sollte es Nachrüstlösungen geben.
VG Sven
Hat das irgendwelche Gründe, daß Du die Ladezeit programmierst (Nachtstrom o.ä.)?
Wenn Du täglich fährst, steck ihn doch einfach an, sobald Du zu Hause bist und lass ihn volladen. Daß er dann bis morgens angesteckt bleibt, ist ja kein Nachteil.
VG Sven
Genau das war auch mein erster Gedanke. Sowas konstruiert man weder aus Kosten- noch aus Desinggründen.
VG Sven