Guten Tag,
Ich melde mich normal zurück bei euch um euch ein Feedback zu geben.
Ich bin schon schon fast 2 Wochen stolzer Besitzer des JCW im British Green mit den 3 farbigen Dach (rot Töne), das Auto fährt sich mehr als gut und ich bin super zufrieden*
Das Auto ist nun fast 11 Monate alt, also für mich quasi wie ein Neuwagen mit "nur" 14,800 km auf dem Tacho, das Fahrzeug wurde auch nach meinem Kauf sofort vom Polierer meines Vertrauen, gewaschen, poliert und Versiegelt, da ist mir aufgefallen, dass das Auto schon vorne 3-4 Steinschläge auf der Motorhaube hat, die wahrscheinlich nur mich stören aber ich weis das es unmöglich ist dies zu verhindern.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, das eure Mini schon so früh Steinschläge auf der Motorhaube hat, es kann sein dass diese auch erst hinzukamen als ich das Auto gekauft habe, jedoch versuche ich immer genug Abstand zu halten, jedoch kann sowas immer passieren, nur mitbekommen habe ich es nicht.
Für die Leute denen es auch so geht, was tut ihr? Lasst ihr die Steinschläge einfach sein oder kauft ihr euch den Lackstift in der Farbe und füllt die Delle selber?
Habt ihr villeicht gar nicht das Problem mit Steinschlägen?
Danke vorab, ansonsten ist es für mich das perfekte Auto, da mir persönlich die neuen Minis nicht mehr so gefallen.
Schönen Abend,