Moin,
ich vernehme schon seit einiger Zeit ein Klappern der Pano-Innenabdeckung. Habt ihr das auch, bzw. eine Lösung gefunden?
Moin,
ich vernehme schon seit einiger Zeit ein Klappern der Pano-Innenabdeckung. Habt ihr das auch, bzw. eine Lösung gefunden?
MGW: gewechselt wurde das nicht. Nur ausgebaut und alle noralgische stellen gefettet.
Das lief im Rahmen der Garantie und war kostenlos.
Bei mir ist das Quietschen nicht wieder aufgetaucht, seit das pedal ausgebaut und gefettet wurde.
ich habe die V2 seit gestern im einsatz...meine Herren, das ist ein brachialer Sound mit offener Klappe und Sport-Modus.
Die Variante werde ich nicht all zu oft nutzen...das ist mir fast ein wenig peinlich
Mit welcher Strafe muß man eigentlich rechnen, wenn man mit offnere Klappe erwischt wird?
Kann ich machen...IMG_1555.JPGIMG_1556.JPG
Meine Remus V2 ist auch gerade angekommen.
Weiß hier jemand ob es(wie in einem Video geschrieben) eine Leistungssteigerung von 7 PS nach Einbau gibt?
Bilder folgen
Das Pano wurde mit Lochfolie beklebt. Der Lichteinfall ist immer noch gut.
Den Spoiler habe ich bewußt nicht folieren lassen...das sah beim photoshoppen irgendwie nicht aus. Zu überladen...
Wie ich bereits schrieb: der nächste Termin ist Anfang Mai dann wird die Beltline und der restliche Chrome geschwärzt und die Spiegelkappen getauscht.
Und hier die Bilder:
IMG_1552.JPGIMG_1553.JPGIMG_1554.JPG
Es wurde günstiger. Dach-done
250€
Jetzt kommen noch die checkerd spiegelkappen und dann werden im mai alle chrometeile schwarz foliert/gedippt
Bilder folgen
so...ich war vorhin bei nem Folierer um die Ecke.
Er würde das Pano mit halbdurchlässiger Folie bekleben und den Rest des Daches mit normaler.
Ohne Heckspoiler schlappe 400 Euronen. Finde ich etwas happig, oder was meint ihr?
Moin, nach meiner Google Suche habe ich bisher keine Bilder gefunden wo das Pano und der Rest des Daches foliiert sind. Mich stört es, das bei der original Folie nur das Pano beklebt ist. Weiß jemand, ob das technische Gründe hat?
Ich würde lieber das Pano und den Rest des Daches foliieren lassen...ist das bei einem "freien" foliierer möglich?
Gruß
Hent