Beiträge von GinTonic
-
-
Danke, wobei die Suchfunktion sehr unbefriedigend ist, unter anderem Treffer für die Bildung von Wortpaaren.
-
Aha, die Kiste kommt ja (theoretisch/hoffentlich) im Dezember, aber auf Sommerreifen.
Dann will ich direkt Ganzjahresreifen montieren, da wäre ein Wagenheber ganz praktisch.
Ich lasse mich überraschen, vielleicht findet sich ja im Ablagepaket ein abgelegter Wagenheber .
-
Vielen Dank, dann muss ich mal einen kaufen.
Beste Grüße
-
Hallo,
hat der SE einem Wagenheber an Board oder muss einer aus demZubehör besorgt werden und wenn ja, welcher passt am besten .
Danke und Grüße -
-
Schönen guten Abend,
auch für mich hat das Warten nun ein Ende. Bekam heute unerwartet einen Anruf von der Spedition als ich gerade mit dem Hund Gassi gehen war: "Ich bin in 15 Minuten bei ihnen und habe ein Auto für sie dabei." Habe den Hund aufgesammelt und bin fix zurück nach Hause gerannt. Als ich zuhause ankam begrüßte mich schon meine Frau und ein großer Anhänger vor dem Haus.
Die Winterreifen (ATS Superrallye in schwarz) sind bereits heute morgen mit dem Postboten gekommen. Das nenne ich mal perfektes Timing. Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse. Eine kurze Testfahrt mit der Familie haben wir ebenfalls schon hinter uns. Morgen früh geht's dann damit zur Arbeit. Freuen mich schon tierisch drauf.
Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.
902444ee-df90-4f30-9f03-b33a562f550c.JPGIMG_8024.JPGIMG_8025.JPGIMG_8029.JPG
Viele Grüße
Markus
Guten Morgen,
top Auto, sehr schön.
Wer hat denn geliefert, der Händler oder eine Spedition ? Falls letzteres, wer war das und was hat es gekostet?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zugaben im Sinne von einem Mini-Schlüsselanhänger oder Preisverhandlung mit dem Ziel, den Preis zusätzlich zur Umweltprämie zu drücken ?
-
-
Mein Händler hat mir letzte Woche (unverbindlich) mitgeteilt , dass mein
SE für die KW 49/50 vorgesehen ist.
Das würde auch hier knapp 3,5 Monate Lieferzeit bedeuten.
Ob das klappt/stimmt, sehen wir erst, wenn die Kiste wirklich beim Händler auf dem Hof steht.
Bestellt wurde Classic Trim nur mit PDC vorne und hinten. Sitzheizung und andere Extras, die keine Chips erfordern