und bitte…
86BAAC65-1B66-4D6F-B045-B0C746A9E699.jpeg
hab noch eins von vorne gemacht,
aber das Bild ist ständig zu groß, um es
einzufügen, trotz mehrmaligem Bearbeiten,
da hat man dann nach dem xten Versuch
keine Lust mehr
und bitte…
86BAAC65-1B66-4D6F-B045-B0C746A9E699.jpeg
hab noch eins von vorne gemacht,
aber das Bild ist ständig zu groß, um es
einzufügen, trotz mehrmaligem Bearbeiten,
da hat man dann nach dem xten Versuch
keine Lust mehr
Ich würde trotzdem beim aufstellenden Elektriker erstmal nachfragen. Entweder der hat das absichtlich gemacht weil die Zuleitung nicht mehr kann oder er hat es falsch gemacht und muss den Fehler beheben. Wenn du jetzt selbst dran rumfummelst dann wird er auch keine eventuell später auftretenden Fehler beheben..
Die Zuleitung kann das auf jeden Fall, ich glaube eher, dass der Elektriker es nicht
umgestellt hat. In der Wallbox ist es ja nur ein Rädchen, das umgestellt werden muss.
Morgen werde ich die Box mal aufmachen, das ist ja kein Hexenwerk.
Das war bei meiner Heidelberg auch so. Auslieferzustand ist meistens 6A. Wenn der Elektriker das nicht verändert hat, ist das noch so. 9ECCEDEB-1F60-407C-8BB9-85A08C5E63EB.jpeg
Darauf tippe ich auch, werde später mal die Box aufschrauben und nachschauen…….danke für die Hilfe.
Hallo,
wenn ich mal um eure Hilfe bitten dürfte.
Heute erster Ladevorgang an der heimischen Heidelberg Wallbox (11KW).
Ganz offensichtlich liegen die aber nicht an, da er als Ladeziel für 60% Akku, um auf 100% zu kommen, knapp 5 Stunden angibt.
In der Mini-App steht auch „Strombegrenzung AC Laden 6 A, was ja für 4,2 KW spricht.
Im Mini selbst habe ich das Ladekabel Mode 3 auf maximal gestellt, es ändert sich aber nix.
Kann es also sein, dass der Elektriker die
Wallbox nicht auf 11KW gestellt hat ?
Vielen Dank und viele Grüße
Aha, danke für die Info !