- chevini: 300,-- => Geld für eAuto
- Mini Driver: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- Feger_Michi; 300, -- => Geld für eAuto
- ThoSe: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- jens__k: 300,00 => Geld für eAuto, Auszahlsumme 300,-
- Hubsi:250,- => Geld für eAuto
- silbi83: 300 € => Fairnergy
- My Minion: 340,80 € => carbonify
- GinTonic: 340,80 € => carbonify
Beiträge von GinTonic
-
-
-
Hallo,
wenn es regnet, sammelt sich immer etwas Wasser in der Aufnahme fürdas Typ-2-Kabel. Der Typ-2-Anschluss ist zwar durch die Plastikabdeckung
noch einmal separat geschützt, aber sollte der „Tankdeckel“ nicht wasserdicht
sein, so dass überhaupt kein Wasser eindringen kann ?
Wie sieht das bei euch aus ?Ab Werk gibt es die automatische Heckklappe wohl nicht, aber kann diese
nachgerüstet werden und wenn ja, hat das schon jemand gemacht ?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
GinTonic -
Hilft euch nicht weiter, bin aber echt froh, dass ich meinen SE habe, ohne Anzahlung und nach nur drei Monaten Lieferzeit.
Da haben wir wohl genau den richtigen Zeitraum erwischt.
Anzahlung ist in der Tat unüblich…würde ich auch nicht machen, gerade wenn der Händler insolvent geht.
Abgesehen davon unterschreibt man eine verbindliche Bestellung, warum will da der Händler eine Anzahlung?
Ich wünsche euch, dass alles glatt geht .
-
Funktioniert nicht immer, bin auch mit dem Angebot zum lokalen Händler (große Kette im Rhein-Main-Gebiet)
und hatte ihm einen Preis genannt. Den konnte er noch nicht mal ansatzweise mitgehen. Ich sagte auch, dass er
gar nicht unterbieten müsse und auch adäquat darüberliegen könne, damit ich den SE vor Ort abholen kann.
Nix zu machen, also via Spedition meinen SE anliefern lassen....hat auch gut geklappt.
-
-
-
Hier funktioniert es auch, allerdings „surrt“ der Mini deutlich hörbar vor sich hin, wenn er vorheizt.
Ist das normal oder sollte das geräuschlos machen ?
Viele Grüße
-
Vielen Dank Das hilft...
Die Farbe und Felge wird es werden..
Probefahrt heute mit Oli S Aus F (Olania) war klasse und mir der SE sehr viel Spass machen.
Gute Nacht
Bin eigentlich ein Freund von schwarzen Felgen, die original auch montiert waren, aber mit den schwarzen Radkästen verlieren die sich irgendwie in der Optik. Daher auch für mich der bessere Kontrast mit den silbernen Felgen
-
am PC geht es leicht mit z.B. irfanview: https://www.irfanview.de/download/
mit dem Handy z.B. mit Photo Resizer: https://play.google.com/store/…emobilephotoresizer&hl=de
Ja, danke, kenne ich, aber nur mit dem Smartphone vor der Tür aufgenommen, wird es schwierig