Ich sehe gerade, dass PDC für vorne in der Preisliste gar nicht aufgeführt ist ?!
Wie komme ich den jetzt an meinen PDC-Schalter ran ?
Ich sehe gerade, dass PDC für vorne in der Preisliste gar nicht aufgeführt ist ?!
Wie komme ich den jetzt an meinen PDC-Schalter ran ?
Hallo,
ich habe jetzt gesehen, dass der Schalter für PDC in der Mittelkonsole nur da ist, wenn PDC vorne und hinten an Board ist, richtig ?
Bei PDC nur hinten fehlt der Schalter.
Dann sieht das irgendwie unrund aus, wenn rechts neben dem Startschalter zwei weitere Schalter sind und links davon aber nur ein Schalter. Dann muss ich immer dahin gucken und sehe nur eine Lücke.
Lange Rede, kurzer Sinn, PDC vorne nachbestellt, so dass es jetzt vorne und hinten vorhanden ist, dann sollte auch der
Schalter wieder da sein und dann passt auch die Optik in der Mittelkonsole.
Grüße
Auch bin heute noch einmal los und habe mir beide Systeme angehört.
Wie bereits hier gesagt, handelt es sich logischerweise um eine subjektive Einschätzung.
Das normale Soundsystem empfinde ich als völlig ausreichend, via DAB und Bluetooth
wird ein gutes Klangbild erzeugt, auch bei höheren Pegeln. Die Höhen gehen etwas unter, aber für den Alltagsgebrauch mehr als nur „in Ordnung“. Wir haben noch einen Smart mit JBL-Soundsystem und das kommt bspw. an das normale Mini-Soundsystem nicht ran.
Das H/K legt noch eine Schippe drauf, klarer
und präziser und auch etwas pegelfester, aber ich höre eher nicht so extrem laut Musik im Auto. Die Unterschiede sind für mich persönlich aber nicht so extrem, dass ich gesagt hätte, ich gebe dafür 800.- EUR mehr aus.
Wie gesagt, am Besten selbst probehören, wenn es möglich ist.
Grüße
Hallo,
ich habe ja letzte Woche meinen Mini SE
bestellt, ohne HK, aber auch mein Händler sagte auf Nachfrage, dass ich es noch bzw. wieder bestellen könne.
Dann bin ich heute noch mal los und habe beide Soundsysteme gegeneinander gehört und mich gegen das H/K entschieden.
Mehr Infos wären hier off-topic, das schreibe ich dann in einen anderen Faden.
Grüße