Sicher, dass es der Wartungsvertrag ist - in der Regel gelten die Rabattaktionen nur für die ganzen Onlinedienste.
Beiträge von GinTonic
-
-
Guter Punkt, meine Frau ist vorher gefahren und ich weiß nicht, welchen Modus sie hatte - standardmäßig haben wir via Bimmer immer „Green“ eingestellt, aber ich gucke mal.
-
-
Unser Mini wurde Heute mit dem Update versorgt - danach zeigte er eine Reichweite von 220 km an (170km bei Abgabe). Die 220km, die ich nur ein einziges Mal gesehen habe, nämlich vor 2.5 Jahren bei der Abholung, waren dann auch schnell wieder verschwunden.
Zuhause waren es dann noch 160km bei eingeschalteter Zündung und 150km bei ausgeschalteter Zündung (ja, ich weiß, da zündet nix).
Aber unterschiedliche Reichweiten bei Batterie an oder aus wären mir neu und macht nicht wirklich Sinn.
-
Meiner im Dezember 2021.
-
So, habe die Verlängerung eben via App gebucht - damit jetzt 8 Jahre Ruhe bzw. weniger Kosten und wenn ich den Mini kürzer fahre, ist es beim Verkauf auch vorteilhaft.
-
Stimmt, von 6 auf 8 Jahre via App für 273.-.
-
Habe ja auch keine Rechnung bekommen, nur auf Nachfrage wurden mir 360.- genannt.
-
So, gestern den ersten Service gehabt. 454 Euro war der Rechnungsbetrag, den ich zum Glück nicht begleichen musste, da ich letzte Woche noch nachträglich den Service Inclusive für 6 Jahre für 797,30 Euro abgeschlossen habe. Also alles richtig gemacht, aber 450 Euro finde ich auch schon grenzwertig.
Hast du eine Kostenaufstellung bekommen, was gemacht wurde und wenn ja, könntest du das kurz mitteilen,
Danke und Grüße
-
Genau, 360.- für die Inspektion und wenn Klima noch oben draufgekommen wäre, dann ca. 500.- komplett.