Beiträge von f55

    Bisher war mir das Thema zu teuer, da man das Auto ja nicht ewig fährt.


    Allerdings habe ich mir mal die einzelnen Teile rausgesucht:


    Die Teilenr. des LED Tagfahrlichts lautet: 63 12 2 361 243, UPE: 256,30 €
    Besteht laut Zeichnung aus zwei Modulen. Einzeln sind die Leuchten für UPE: 160,98 € zu haben.
    Ich habe die Teile selbst mit B2C Verpackung in der NL Hamburg gesehen. Kosten mit Einbau ca. 509,-.


    Für die LED-Scheinwerfer gibt es verschiedene Teilenummern, je nach Produktionsdatum (1.ab/2.bis 07.2015) und Austtatungsumfang (1.Normal/2.Mit Abbiegelicht/3.Blinkleuchten weiss). UPE: 587,26 € je Scheinwerfer links/rechts


    Für den LED-Nebelscheinwerfer gilt das Gleiche, allerdings unterscheiden sich die Preise. UPE: 82,27 € -158,05 € je Scheinwerfer links/rechts


    Die LED-Heckleuchten sind einzeln verfügbar. Teilnr. links: 63 21 7 297 413, Teilenr. rechts 63 21 7 297 414, UPE: 137,84 € je Leuchte


    Eine Einzelne-LED für den Innenraum (bsp. Kofferraum) kostet UPE: 17,93 €, Teilenr. 63 21 2 212 785
    Es gibt auch zwei Pakete mit je 6/12 LEDs. Preise und Teilenr. konnte ich nicht finden.

    Ganz genau 01goeran. Es ist ein sehr unangenehmer Geruch bei Fahrt mit offenem Schiebedach. Mir ist der Geruch nie aufgefallen, da dieser nur auf den hinteren Plätzen zu riechen ist. Hier allerdings sehr stark und sehr eklig. Ich werde demnächst mal beim Händler vorbeischauen und das Thema ansprechen.

    Ich habe die normalen Halogenscheinwerfer und dementsprechend auch kein LED-Tagfahrlicht. Gibt es eine Möglichkeit das LED-Tagfahrlicht nachzurüsten oder die Birne des normalen Tagfahrlichts zu wechseln? Für mich persönlich ist das Tagfahrlicht zu gelblich.

    Habe ich bereits gesehen, leider hilft es mir nicht weiter.


    Mein Problem ist es, dass ich den Stecker gar nicht erst abgezogen bekommen. Mir ist bereits ein Schraubenzieher beim hebeln durchgebrochen :/ Gibt es dafür einen Trick?

    Ich möchte die H4 Lampen in meinen Mimi F55 austauschen. Leider bekomme ich den Metallbügel nicht über den Stecker. Der Stecker lässt sich auch nicht einfach abziehen. Kann mir jmd. sagen wie ich die Lampe wechseln kann, ohne das ich etwas kaputt mache?